6 in Mathe weil ich gefurzt habe während unterricht?

4 Antworten

er meint warscheinlich in verhalten ne 6... ansonsten geh halt zum Schulleiter...

bergquelle72  06.03.2017, 18:28

Ja, geh zum Schulleiter und furz dem was vor. Vielleicht ist der beeindruckt und überstimmt den Lehrer.

nutzer74747  06.03.2017, 22:44
@bergquelle72

xD ne ich mein falls er im schriftliche 6 gibt... aber pooosaunenkonzert is au geil :'D

er könnte dir für dein Verhalten eine mündliche 6 geben, wenn es so störend war, diese wird aber mit den anderen mündlichen Noten die er übers Jahr macht, sowie mit den schriftlichen Noten verrechnet.

Ob er reell diese 6 eingetragen hat und das darf, darüber bin ich mir nicht sicher. Andererseits könnte er dich auch einfach mündlich abfragen und das benoten.. ihm da "Unfairness" vorzuwerfen wird schwer.

Achja werd erwachsen, sowas macht man nicht.. zumindest nicht mehrfach ^^

Ein Lehrer bewertet den Schüler nach seiner Leistung. Eigentlich darf er das nicht aber dein Sozial-Verhalten wird dadurch negativ bewertet.

Mitarbeit 6.....warum soll er dir das nicht geben dürfen.

Stets, bewußt zu Furzen, finde ich provokantes, asoziales Verhalten ;)