Ich habe gefurzt, und das schlimme ist wo es passiert ist, was tun?

7 Antworten

Einfach hingehen. Ich glaube nicht dass sie es ansprechen werden. Und wenn ja, dann finden sie es nur lustig und werden dich nicht auslachen oder so. Dann leite auf eine andere lustige Situation um die mal passiert ist.

LG :)

samianto
Fragesteller

Danke

Kann doch jeden passieren. Geh einfach wieder hin und denke nicht mehr dran. Ich finde es eher peinlicher dass du deshlab ausgefallen bist.

Wenn deine Partnerin gelacht hat, fand sie es komisch.. wo ist das Problem? Nehm es mit Humor! :)

Du brauchst dich deswegen nicht schämen, dass passiert jedem einmal. Es ist ganz menschlich. Geh einfach hin als wäre nichts gewesen das wäre am besten.

wenn es nicht erwähnt wird dann sei froh. Ansonsten versuch so zu wirken als wärst du stolz drauf und lach einfach mit. Das passiert jedem mal; ist einfach natürlich.