Wie oft einem Mädchen schreiben?

5 Antworten

Grundsätzlich ist es immer sinnvoll zu versuchen dich mit dem Mädchen mit dem Du dich in einem schriftlichen Austausch befindest, dahingehend zu verständigen, das letztendlich so wohl dir wie auch dem Mädchen bezüglich der Ansprüche und Wünsche hinsichtlich der Schreibfrequenz sozusagen genüge getan wird. Ergo es empfielt sich de facto einen gemeinsamen Nenner zu finden der beiden Seiten gerecht wird.

Das kommt auf die Reaktion des Mädchens an. Keine Reaktion, nicht mehr schreiben. Kurz angebunden ohne Gegenfragen, in Ruhe lassen.

Ob sie interessiert ist merkt man doch.

Nicht so oft, aber dennoch schreiben. Sag ihr nicht zu viele Infos über dich, so hat sie dann nur keine Lust dich weiter kennenzulernen, zu treffen uso

Nicht zu aufdringlich sein aber auch nicjt zu "passiv"

Na das ist wieder so ne Fangfrage. Antwortest du nicht heißt es > immer muß ich schreiben <. Antwortest du gehst du ihnen eventuell auf den Wecker. Frag sie. Das ist das einfachste