Mädchen hat Interesse will aber keine Beziehung?

4 Antworten

So, da meine vorherige Antwort gelöscht wurde. Hier nochmal meine Anmerkung dazu:

1. Vergiss sie bitte, denn sie hat wenn nur freundschaftliches Interesse.

Begründung: Hat sie selbst versucht dir schonend zu kommunizieren indem sie gesagt hat sie hätte angeblich "keine Zeit" für eine Beziehung..

= kein sexuelles Interesse vorhanden

2. Bitte bilde dich weiter und lerne wie Anziehung zwischen Mann und Frau grundlegend funktioniert.

Lösung: Schaue zB Videos von DonJon verführt oder Flirt-Forschung auf YouTube und reflektiere noch einmal dein bisheriges Frauen/Datingbild.

3. Wünsche dir viel Erfolg dabei und sorry, auch wenn du dies absolut nicht hören möchtest, es ist die knallharte Warheit.

Schöne Nacht dir noch✌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso muß man gleich eine Beziehung haben? Lernt euch doch erst einmal kennen, unternehmt einiges miteinander. Wen es passt, wird dann im Laufe der Zeit eine Beziehung daraus.

Ah 😩 ich weiß nicht das kann so einiges und nichts bedeuten. Sie kann sagen das du süß und alles bist um dich nicht zu verletzen. Will sie dich warm halten bis sie bereit für eine Beziehung ist oder ist plötzlich ein anderer Typ ihr Freund. Wenn du jetzt wartest kann das nach hinten los gehen und sie hat dich in die Kumpel Schiene geschubst, weil sie sich nicht traut die Wahrheit zu sagen oder du wartest nicht hast eine andere und plötzlich will sie doch was von dir. Ich hasse so schwammige Sachen wo nie richtig etwas klar ist.

kafob12  07.03.2022, 23:36

Er ist schon lange in der Friendzone aber aufgrundessen dass er verliebt ist blendet er all dies aus

Kläre mit ihr ab wo die Grenze zwischen Beziehung und keine Beziehung dann verlaufen soll. Eindeutig ist das nicht.