Kann junge plötzlich das Interesse/Gefühle verlieren?

Heute hat er gesagt, dass er sich eine Beziehung vorstellen kann, aber zeigen tut er es nicht wirklich.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vertrau ihm, wenn er sagt das nicht sei. Außerdem kann es sein, dass grade viel los bei ihm ist und er deswegen im Rückzug ist. Hör auf ihn ständig zu fragen, ob was los sei. Das nervt. Beruhig dich und konzentrier dich auf dich meine Liebe. Alles wird gut und selbst wenn nicht dann ist es nicht das Ende der welt

Hast du ihm denn auch gesagt und gezeigt, dass du ihn magst? Und habt ihr euch auch mal persönlich getroffen? Wenn nicht könnte das ein Grund sein.

Jamila629
Fragesteller

ja, Ich habe es ihm mehr als deutlich gemacht und wir haben uns auch an und zu getroffen, aber eher selten

Lucynchen  17.03.2022, 20:11
@Jamila629

Vielleicht reicht ihm das nicht.

Rede mit ihm und frag was los ist.

Jamila629
Fragesteller
@Lucynchen

Hab Ich oft, aber meint immer das alles gut wäre.

Natürlich kann er das Interesse verloren habe kann aber auch sein das er sich Verletzt fühlt wenn du nicht selber Mal "ich lieb dich geantwortet hast" Ich bin zwar selber ein Mann aber ihn allgemeinen sind Jungs meisten nur Idioten die nicht ihre Gefühle zeigen. Kann natürlich auch andere Gründe haben aber ich würde halt ihm ein Ultimatum setzen aber da ich ihn nicht kenn Vorsicht walten lassen und erst drüber nachdenken

PS sorry für schreibe Fehler

Hast du denn interesse an ihm? Hast du "Ich liebe dich" zurück gesagt? Hast du zurück "Schatz" gesagt?

Wenn ich so lange etwas versuche und nichts zurückkommt, dann würde ich auch so reagieren.

Jamila629
Fragesteller

Von mir kam immer was zurück und habe auch genau so viel Interesse gezeigt wie er am Anfang auch

Germanus1871  17.03.2022, 19:50
@Jamila629

Wieso seid ihr dann nicht bereits in einer Beziehung, sondern hattet nur Kontakt?

Jamila629
Fragesteller
@Germanus1871

Leider weiß Ich es Nicht genau, vielleicht weil wir uns sehr selten sehen

Jamila629
Fragesteller
@Germanus1871

Könnte sein, aber Ich hab ihn in letzter Zeit oft gefragt ob wir was machen wollen bzw. Ich zu ihm kommen kann, aber irgendwie kam von ihm nicht das wirkliche Interesse daran

Germanus1871  17.03.2022, 20:09
@Jamila629

Vllt war es ihm schon zu spät und er hat das Interesse verloren und wollte nicht "wieder anfangen", wenn du verstehst. Hoffe es wird alles gut.

Jamila629
Fragesteller
@Germanus1871

Könnte sein, aber er sagt ja immer wieder das er noch Interesse hat, deswegen versteh Ich das alles nicht so ganz.
Aber trotzdem vielen lieben Dank 😊

Germanus1871  17.03.2022, 21:11
@Jamila629

Ich denke er will dich nicht direkt verletzen, deswegen sagt er, dass es noch so sei.