Frage von angelosdl2, 73

Meine freunde hassen meine freundin?

Ich habe zurzeit ein echt großes Problem und bin sehr oft am überlegen. Meine Freunde können meine Freundin nicht leiden und haben mir gesagt das ich Schluss machen sollte und ich mich verändert hätte, nicht mehr so glücklich bin, oft schlechte Laune habe usw. Daraufhin habe ich übrlegt und habe Schluss gemacht. Ich liebe sie noch,aber nicht mehr extrem. Sie liebt mich auch. Nun das Problem ist das ich sie kaum noch attraktiv finde und ich wirklich ohne sie viel fröhlicher bin, weil wir fast jeden tag Streit haben und sie oft schlechte Laune hatte. Sie meinte oft das sie aufhört Stress zu machen. Wegen ihr hatte auch selbst fast jeden Tag schlechte Laune und sie war immer sehr schlecht gelaunt wenn ich keine zeit für sie habe und eher was mit Freunden alleine machen will. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Ich habe angst das meine Freunde mich dann auch hassen, aber will wieder mit meine Freundin zusammen sein aber hab nicht wirklich Bock drauf wieder jeden tag schlechte Laune wegen ihr zu haben. Wir waren fast 4 Monate lang zusammen. Was soll ich machen?

Antwort
von blackforestlady, 40

Nur, weil die Freunde Deine Freundin nicht leiden können, hast Du Schluss gemacht. Das ist sehr armselig wenn man auf die Freunde hört. Schon mal daran gedacht das deine Freunde eifersüchtig auf Dich sein könnten. Sie haben es geschafft euch auseinander zu bringen. Herzlichen Glückwunsch, Ziel erreicht.Vielleicht sollte man nicht immer auf seine Freunde hören, sondern sein eigene Meinung darüber machen.

Antwort
von sojosa, 32

Nur soviel, Freunde die von dir verlangen dass du mit deiner Freundin schluss machst, sind keine Freunde. Den Rest darfst du dir selber überlegen.

Antwort
von 123ok456, 38

Vielleicht erstmal warten evtl legt sich ja alles und dann kannst evtl nach einer Pause nochmal neu mit ihr anfangen und trotzdem gut gelaunt sein.
Viel Glück

Antwort
von elisabetha0000, 9

Die Entscheidung liegt bei dir, was du willst oder nicht willst. Beides paßt nicht so ganz. Freunde die sich einmischen, und eine Freundin die gerne streitet und launisch ist, und die schlechte Laune auf dich überträgt.

So eine junge Liebe sollte eigentlich fröhlich und gute Laune machen. Überlege dir das gut, und höre auf dein Herz!

Antwort
von meinerede, 17

1. Du bist anscheinend sehr leicht beeinflussbar. 2. scheinen dennoch Deine Freunde recht zu haben, dass das Mädel Dir nicht guttut. 3. Musst Du aber selber wissen, was Du eigentlich willst.

Solltest Du mit ihr wieder zusammenkommen, solltet ihr beide herausfinden, warum es eigentlich dauernd Streit gibt und eine Lösung finden. Manchmal passt man halt auch einfach nicht zusammen.

Antwort
von Joker19052001, 28

Es ist deine Sache was du machen magst, mach das was du für richtig hälst. Meinungen von uns können dir da nicht reinreden! Wenn du schlechte Laune wegen ihr hast und ein langweiliges Leben wegen ihr führst, ist fas auch keine Liebe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community