IPhone mit Verknüpfung von AppleID's bzw. aktivierten "Mein Iphone Suchen" sind wertlos. Wenn der Vorbesitzer die Verknüpfung nicht erfernt, hast du keine Chance diese selbst zu entfernen.

...zur Antwort

Normalerweise folgen 2 weitere Zustellversuche , wenn du da auch nicht anzutreffen bist, wird es in der Postfilliale hinterlegt.

Wenn du das Paket dringend brauchst, kannst dus auch noch am selben Tag im Umschlagslager abholen , natürlich nur mit telefonischer Rücksprache der DHL

...zur Antwort

Dein Freund hat recht. 

In der Tat gilt Heutzutage die von Guten Tag zur normalen Anrede.

...zur Antwort

meinst die 12+ stecker? 2x4 geht .. molex is für die laufwerke

...zur Antwort

Das unterscheidet sich von Auto zu Auto und hat nichts mit dem Alter zu tun, da jede Kupplung anders ist! Wenn du dir noch unsicher bist, gib etwas mehr Gas bevor du die Kupplung kommen lässt - du entwickelst ziemlich schnell ein Gefühl dafür. Gruß

...zur Antwort

Ich denke kaum , dass es etwas mit dem Magneten zu tun hat, du hast einfach nur nen kurzen gehabt. Wieso machst du sowas im laufenden Betrieb? Beim nachrüsten egal was es ist - bei neuen Komponenten immer erst PC ausschalten. Kurz gesagt ich denke dass es dein Netzteil ist , wenn du Glück hast nur das Netzteil. Wenn du pech hast, ist noch mehr kaputt.

...zur Antwort

Sollte funktionieren. Allerdings könntest du die Platte anheben nachdem du das Bett verschoben hast und kontrollieren ob die Steckverbindungen noch passen.

...zur Antwort

Stell doch einfach ein , dass nur Kontakte aus deiner Freundesliste deinen Status sehen können. Wenn du die Person löscht, musst du sie ja nicht aus der Blockliste entfernen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.