DHL Paket kann nicht angenommen werden?

4 Antworten

Das Paket geht an die nächste Filiale oder Packstation und wird dort sieben Werktage aufbewahrt

Normalerweise folgen 2 weitere Zustellversuche , wenn du da auch nicht anzutreffen bist, wird es in der Postfilliale hinterlegt.

Wenn du das Paket dringend brauchst, kannst dus auch noch am selben Tag im Umschlagslager abholen , natürlich nur mit telefonischer Rücksprache der DHL

Ella1988  19.07.2016, 09:31

Bei DHL? Ich kenn das so nur bei Hermes. Ich habe aber immer ienen Zettel im Briefkasten wo drauf steht wo ich das Paket holen kann.

Ioulios  19.07.2016, 09:33
@Ella1988

Soweit ich weiß werden Identlieferungen wieder ins Umschlagslager gebracht und nicht direkt zur Post. Ja DHL

Curasanus  19.07.2016, 14:06

Nur bei anderen Anbietern wird mehrmals versucht, das Paket zuzustellen. Bei DHL wird dies nicht automatisch gemacht.

Ioulios  20.07.2016, 15:38
@Curasanus

Wird unterscheiden jetzt schon Identlieferungen und Normale Pakete? Der Fragesteller kann uns mittlerweile bestimmt aufklären

Du kannst das Paket mit deinem Ausweis an der Post abholen.

Hey ich habe eine Frage zu der Antwort die du mir grade gesendet hast. Wo finde ich den Product Key? Auf dem pc? Und wie lang oder wie ist er aufgebaut?