Eigentlich ganz einfach... entweder du sagst ihm , dass du nichts von ihm willst und er akzeptiert es. Oder er akzeptiert es nicht und du kannst ihn blockieren.

...zur Antwort

Du kannst das Paket mit deinem Ausweis an der Post abholen.

...zur Antwort

Wahnsinn, dass du dir so Gedanken machst, das finde ich toll. Andere würden sagen "ist doch nur ein Frosch (gewesen)". Mach dich nicht so fertig, ich denke schon, dass es schnell ging für den Kleinen.

...zur Antwort

Ich hab meinen Maine Coon Kater "Floki" genannt (Vikings). Wie wäre es mit Ragnar und Rollo? :D Sind ja Brüder...

...zur Antwort

Sowas ist immer sinnvoll, ist ja schließlich eine Weiterbildung.

...zur Antwort

Ich würde mir das keine Gedanken machen. Vielleicht gibt er sich bei den Antworten, die er dir schickt mit der Formulierung etwas mehr Mühe als bei seinen Kumpels. Dafür muss Mann schonmal etwas länger denken ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.