Wie kann ich schnell 20/30 € verdienen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ungebrauchte Dinge einfach verkaufen. Zum Beispiel das alte Handy (einfach mal nach Technik Ankauf googlen). Auch Bücher und Konsolen usw. können recht einfach online zu Geld gemacht werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennylessa
23.03.2016, 10:26

gute Idee danke!

1

Schau dich mal an der Uniklinik um.
Die bezahlen dort etwa diese Summe für Experimente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Straßenstrich geht schnell.....Jobs sind normalerweise dauerhaft

Schau mal ob du Großeltern, Freunde usw am pumpen kannst

LG Jesuz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja was heißt schnell.

Zeitung austragen? ich vermute das du noch minderjährig bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag bei Tennisvereinen. Die suchen in den Anfangsmonaten oft Freiwillige, die helfen, die Plätze wieder zu richten :D 

Vielleicht kannst du dir so dein Geld verdienen!

LG TimelapseCruise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht braucht einer Eurer Nachbarn hilfe im Garten und ist bereit ein bisschen was dafür zu bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oma und Opa!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pfandflaschen sammeln.

Wenn du irgendwelche Fragen dazu hast wende dich an mich, ich bin Spezialist darin.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andyplayer1
23.03.2016, 10:22

Echt jetzt? cool

1
Kommentar von Cupcake4444
23.03.2016, 12:14

Gehst du auf sie Strasse & suchst die einfach? :D 👍

1