Mich machen Essgeräusche auch echt aggressiv ist glaub so ne kleine Störung oder so hab ich mal gelesen :D

...zur Antwort

Wie heißt die Seite und wie heißt du auf Instagram? (Kannst mit privat schreiben) ich folge der Seite dann für dich und schick dir Screenshots wenn du das möchtest.

...zur Antwort

Far East Movement - like a g6 (gibts nicht auch Youtube nur auf clipfish) Hoffe könnte weiter helfen :)

...zur Antwort

Vielleicht trauen sich die Frauen nicht ihn anzusprechen da sie denken dass es auf einem viel höheren "Level" ist oder so :D Hoffe du verstehst was ich meine ^^

...zur Antwort

Hab mir mit 14 meinen Helix stechen lassen. Bin mit meiner Mutter zu einem seriösen Piercer gegangen. Meine Mutter und ich mussten zusammen ein Formular unterschreiben wo die Risiken drauf standen und wie man das Piercing richtig pflegt. Danach wurden wir in ein Zimmer reingeführt und der Piercer hat mit einem Stift eine Markierung an meinem Ohr gemacht und hat gefragt ob die Stelle in Ordnung wäre. Danach durfte ich mir einen Stecker aussuchen. Dann hat er die Nadel ausgepackt und mir eben meinen Helix gestochen :D Der Piercer hat dann eine Kopie von dem Formular gemacht und uns mitgegeben. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)
LG aus Istanbul ^-^

...zur Antwort

Tu so oder telefoniere wirklich mit einer Freundin/Freund und sag genau wo du langläufst. Schreckt denke ich mal viele ab.

...zur Antwort

Find ich auch ganz schon gefährlich.  Am Ende fackelt noch der Weihnachtsbaum ab :o

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.