Wie heißt das Lied ..put your hands up?

4 Antworten

Single Ladies - Beyoncé?

Xaviier
Fragesteller

Nein leider nicht

AppleCandyx3  25.09.2016, 20:19

Put your hands up 4 Detroit?

Ich glaube du meinst: Rain on you - Kay One ft. Emory

https://youtube.com/watch?v=CVhsrLqDqKY

Xaviier
Fragesteller

Nein wie gesagt wird da nicht gesungen ist ein Techno Lied. Trotzdem danke.

Xaviier
Fragesteller
@DoktorBlues

So meinte ich das nicht wie oben beschrieben wird in dem Lied Auser put your hands up nichts "gesungen"

Aber hab das Lied auch gerade schon gefunden 👌🏼

Far East Movement - like a g6 (gibts nicht auch Youtube nur auf clipfish) Hoffe könnte weiter helfen :)

Xaviier
Fragesteller

Nein das wars nicht hab das richtige aber gerade gefunden aber danke trotzdem :)

Teddylein  25.09.2016, 21:24
@Xaviier

Welches war denn nun das richtige? Wäre ja mal interessant für alle die mitgeraten haben... :)

Hm, vielleicht meinst du 'Put Your Hands Up 4 Detroit' von Fedde Le Grand bzw. einen der vielen Remixe die es davon gibt.

Xaviier
Fragesteller

Nein bin mir eigentlich ziemlich sicher das es keiner von denen remixen ist

Hab das Lied auch aufgenommen und des klingt null danach

Hört sich für mich eher in hardwell Richtung an.