Lied gesucht "put your hands up"

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Stimme ist es denn? ähnelt sie eher der von Ptibull, Sean-Paul, LMFAO, R.I.O, Taio Cruz, Black Eyed Peas oder wem sonst? Denn diese machen oft solche Songs der Art wie du oben beschrieben hast.

Und ist dein Text der Refrain, oder nur etwas was mal im Lied drinnen vorkommt?

Was mir jetzt spontan eingefallen ist wäre :
Chris Willis - Louder

DaDoenermann
Fragesteller

JA! Das ist es! Vielen Dank! ;DD

Das ist von ariana Grand :)

DaDoenermann
Fragesteller

Ne leider nicht, aber hätte mich gewundert wenns das richtige wär xD

ich dachte erst du meintest das, aber nee oder doch? trotzdem oder gerade deswegen, hier put your hands up for detroit :)

MissAwesome  08.07.2012, 14:16

und wir werfen alle die hände in die luft! für....grevenbroich.

Singen das zwei Männer? Oder ein Mann? Und geht es in Richtung Hip Hop/ RnB?

DaDoenermann
Fragesteller

ja ich glaub es waren zwei männer und geht in rechtung RnB