Nein für 3 Minuten lohnt sich das nicht.

Wenn du Stromkosten sparen willst gibt es bessere Möglichkeiten.

...zur Antwort

Vielleicht ist es auch nur eine Einbildung. Soviel ich weiss ist der Rotkohl  in den Dönerläden ohne irgendwelche Zutaten.

Muss aber zugeben das ist schon ca 20 Jahre her wo ich das letzte Mal einen Döner gegessen habe.:-)

...zur Antwort

Zucker. Ist fast in jedem  Fertig Produkt aus dem Supermarkt. Deswegen verzichte ich auf Zucker im Kaffee. Cola und Fanta sind ebenfalls tabu für mich.

Nährwertangaben RotkohlMenge pro 100 GrammKalorien               31 Fettgehalt            0,2 gGesättigte Fettsäuren 0 gMehrfach ungesättigte Fettsäuren 0,1 gEinfach ungesättigte Fettsäuren 0 gCholesterin 0 mgNatrium 27 mgKalium 243 mgKohlenhydrate 7 gBallaststoff 2,1 gZucker 3,8 gProtein 1,4 gKoffein Vitamin A1.116 IUVitamin C57 mgKalzium45 mgEisen0,8 mgVitamin D0 IUVitamin B60,2 mgVitamin B120 µgMagnesium16 mg
...zur Antwort

Paragraph  9 Absatz 2 Luftsicherheitsgesetz

Ein Luftfahrtunternehmen hat ......
die ihm auf einem Verkehrsflughafen überlassenen nicht allgemein zugänglichen Bereiche gegen unberechtigten Zugang zu sichern und, soweit es sich um sicherheitsempfindliche Bereiche handelt, den Zugang nur hierzu besonders berechtigten Personen zu gestatten; soweit Betriebsgebäude, Frachtanlagen und sonstige Betriebseinrichtungen von dem Luftfahrtunternehmen selbst oder in seinem Auftrag errichtet oder von ihm selbst betrieben werden...

...zur Antwort

Tippe auf Wildschweine.

...zur Antwort

Jeder LIDL Discounter hat Rindswurst in seinem Sortiment.

Die richtig dicken und nicht im Glas. Hab ich schon paar mal gekauft.

Gruß DB

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://m.ftscrt.com/food/71af1df7-f7d4-46e4-b90a-ac1db80e9f43.jpg&imgrefurl=http://www.fatsecret.de/Kalorien-Ern%25C3%25A4hrung/lidl/frankfurter-rindsw%25C3%25BCrstchen/100g/Fotos/img-388735&h=300&w=225&tbnid=HZGNO7ihjQukAM:&tbnh=103&tbnw=77&docid=ysNfrwE5ijcfYM&usg=\_\_x\_morLphlfDTcfuC5VnIZPV\_MQw=&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwjjyLn1puPPAhWEQJoKHeXgDrcQ9QEIJjAB

...zur Antwort

Man geht zu dem Ordner, der den blauen Doppelpfeil anzeigt, macht einen Rechtsklick und öffnet die Eigenschaften.

Im Reiter Allgemein klickt man unten auf ErweitertIm nächsten Fenster entfernt man den Haken bei Inhalt komprimieren, um Speicherplatz zu sparen. Auch den Haken bei Inhalt verschlüsseln kann man optional entfernen.

Man wird noch gefragt, ob alle Unterordner und Dateien mit einbezogen werden sollen, das bestätigt man.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Verkn%C3%BCpfungspfeil_entfernen_ver%C3%A4ndern_Windows_10

...zur Antwort

Hallo

In Zypern war ich noch nie und kann daher keine Angaben machen.

Auf dem Festland Region Saloniki und Halkidiki sind die Lebensmittelpreise in Supermärkten fast identisch, teilweise aber sogar höher wie hier in Deutschland.

Ich lese ab und zu hier in diesem Blog.   

http://www.griechenland-blog.gr/tag/zigarettenpreis/

Ich denke dort wirst du fündig werden.

...zur Antwort

Ich glaube du meinst: Rain on you - Kay One ft. Emory

https://youtube.com/watch?v=CVhsrLqDqKY

...zur Antwort

Es gibt mittlerweile diese kostenlosen Packstationen und dahin würde ich mir das senden lassen. Ist auch dann vor Diebstahl sicher.

http://www.dhl.de/de/paket/pakete-empfangen/packstation.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.