Frage von Lebensform, 130

Warum findet er keine Freundin?

Hallo da ein Freund von mir hir nicht angemeldet ist stelle ich die Frage für ihn. Erstmal zu ihm. Er ist 25 Jahre alt, 1,90 groß, hat einen sportlichen Körperbau und ist immer recht gut gekleidet. Meiner Meinung nach sieht er überdurchschnittlich gut aus. Er ist sehr gebildet , verhält sich niveau- und respektvoll anderen gegenüber. Vielleicht strahlt er einen hauch Arroganz aus , chrakterlich ist er aber alles andere als arrogant sondern ein sehr netter und lieber Mensch. Er hatte bisher 2 Beziehungen die vielleicht ein halbes Jahr gehalten haben. Jetzt ist er schon seit einigen Jahren Single nur wieso ? Frauen zeigen keinerlei interesse an ihm. Ist er möglicherweise zu nett?

Antwort
von Ostsee1982, 43

Mit jemandem befreundet sein und mit jemandem eine Beziehung führen sind zwei Paar Schuhe. Das Bild das du von ihm hast müssen nicht auch andere Frauen von ihm haben und dann geht es ja in erster Linie darum was für Frauen er sich aussucht.

Was nun genau der Grund ist, können wir hier auf die Ferne sicher nicht festellen.

Antwort
von FreshMumu, 65

Er könnte es ja mit der App Lovoo oder so ausprobieren und da gucken wie viele Frauen interesse zeigen vielleicht findet er ja dort eine ernste Beziehung. :)

Kommentar von Lebensform ,

Hatte er schon hat nichts gebracht

Kommentar von FreshMumu ,

Er sollte etwas Geduld haben

Antwort
von FreuleinAnonym, 45

Vielleicht trauen sich die Frauen nicht ihn anzusprechen da sie denken dass es auf einem viel höheren "Level" ist oder so :D Hoffe du verstehst was ich meine ^^

Kommentar von Lebensform ,

Angst nicht mithalten zu können?

Antwort
von darjwhisper, 57

Erinnet mich an mich selbst ^^ nur das ich 22 bin .... naja das problem liegt oft, dass das beziehungen pflegen sehr schwer ist ... diese Euphorie schwindet einfach .... da geht die Beziehung schon schnell in nem halben Jahr in die Brüche ...

PS: du beschriebst dich aber nicht zufällig selbst da oben und willst es nicht zugeben ^^

Kommentar von Lebensform ,

Nein ich bin eine Frau =D

Kommentar von darjwhisper ,

und warum willst du nichts von ihm ? was du beschreibst ist doch echtn traumkelr ;)

Kommentar von Lebensform ,

Ich bin schon seit langem vergeben ;) ich kenne ihn von meinem Freund

Kommentar von darjwhisper ,

angenommen du wärst single (ist ne blöde Vorstellung ... soll aber auch nur vorstellung bleiben') käme er für dich in Frage ?

Kommentar von Lebensform ,

Ja ich denke schon

Kommentar von darjwhisper ,

klang jetzt nicht so überzeugend/sicher .... also muss er doch irgendwas haben das ner Beziehung im weg stehen könnte . Zu nett zu sein allein ist glaube ich kein Grund .... man muss nur an die richtigen Frauen kommen und nicht die höchsten optischen Ansprüche haben , dann sollte das klappen ^^

Kommentar von Lebensform ,

Gewisse Ansprüche sollte jeder haben. Ich denke aber das ein guter Charakter seltener ist als ein gutes Aussehen. Was ich an ihm erstaunlich finde das er eine enorme Weitsicht hat im gegensatz zu vielen die nichtmal über den Tellerand zu schauen vermögen. 

Kommentar von darjwhisper ,

Also ich finde das gerade optische ansprüche immer hinderlich sind ^^ klar körperpflege sollte drin sein ... aber viele suchen meistens überdurchschnitlich attraktive Frauen ... und die meisten davon sind charakterlich Durchfall .... es hat halt nen Grund dass man single ist obwohl man gut aussieht :) Innere werte werden dabei echt unterschätzt .... 

Kommentar von Lebensform ,

Das ist natürlich nicht das wichtigste aber eben auch nicht unwichtig. Und als Frau kann man sowieso enorm etwas aus sich machen. Wenn die Männer wüssten =D

Antwort
von Svergie20, 50

Hey,

Bei mein Kumpel ist das gleiche.

Ich denke, dass Jungs mit einen guten Herz wenig chancen. Viele stehen mehr auf coole Typen, die große Klappe haben und Charakterlos sind. Aber es gibt welche, die auf Junsg steht, der ehlich sind.

Kommentar von Lebensform ,

Das ist schade

Antwort
von Dreamerxyz, 43

Es liegt einfach am gewissen etwas, was ihm zu fehlen scheint. Erklären kann man sowas nicht.

Antwort
von AyTu21, 34

Vll denken die frauen das sie eh keine chance haben :)

Kommentar von Lebensform ,

Und deswegen zeigen sie desinteresse? Finde ich komisch

Kommentar von AyTu21 ,

nicht desinteresse, sie sind zu schüchtern 🙊

Kommentar von Lebensform ,

Was sollte er denn machen?

Kommentar von AyTu21 ,

Wenn ihm eine gefällt sie ansprechen, bisschen smalltalk ☺️

Kommentar von Lebensform ,

An dem Punkt scheitert es schon an den Frauen 

Kommentar von AyTu21 ,

Wie genau?

Kommentar von Lebensform ,

Sie versuchen auszuweichen und unterhalten sich schnell mit jemand anderen

Kommentar von AyTu21 ,

Oha, das ist aber komisch, ich würde mich an deren stelle freuen 😳

Kommentar von Lebensform ,

Er weiß nicht weiter und ich kann ihm nicht helfen. Er ist auch recht gesprächig und dazu macht es ihm freude zuhören was andere zu erzählen haben. Ich quatsche ihn auch immer zu die meisten Männer ertragen sowas nicht lange er schon ^^

Kommentar von AyTu21 ,

vll sollte er mal in bars gehen in denen er zuvor noch nie war, andere leute und so

Kommentar von Lebensform ,

Ja das ist eine gute idee frauen sind natürlich nie alleine da

Antwort
von Shikutaki, 39

Dafür kennen wir ihn zu wenig.

Aber ich tippe auf 2 Optionen:

1. Er ist zu nett und zu schüchtern.

2. Wie das Schicksal so will, ist er bis jetzt nicht das Typ von den Mädchen gewesen, die er kennengelernt hat.

Einfach Geduld haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community