Kennt wer gute Animes und Mangas?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da kann ich dir ziemlich gut Weiterhelfen. Ich kenne da ein
paar....nein sehr viele Animes die ziemlich gut sind ^^ Schau sie dir
wirklich alle an. Kein einziges davon ist nicht gut wortwörtlich.

- Bleach (Seinen Anime mit sehr viel Action drin, einer der bestan Animes)

- Fairy Tail ( Wenn du Gänsehaut während den Kämpfen willst und viele Abenteuer, Meine Lieblingsserie)

- Hunter x Hunter 2011 (Einer der besten Shounen Fight Animes)

-
Gintama ( Momentan 300+ Folgen, 80 % Comedy zum Totlachen nein zum
Totlachkotzen und 20% geniale Samurai Schwerter Action, Intensiv und
blutig und vorallem Badass Hauptcharakter)

- Owari no Seraph
Staffel 1+2 (Vampire,Dämonen,böse sehr mächtige
Engel,Sklaverei,Korruption usw. Ein Anime der nie langweilig wird.
Nie!!)

- Noragami Staffel 1+2 (Action,Götter,Hauptcharakter ist Gott des Krieges und Unheil, Traurige Vergangenheit, Meisterwerk)

-
Ueki no Housoku (Eher unbekannter Anime, Persönliche Empfehlung,
Hauptcharakter kann aus Müll Bäume Wachsen zu lassen, Action
Martial-Arts,Strategie während den Kämpfen, Fantasy, Shounen Superpower,
51 Episoden)

- To aru Majutsu no Index (Ich nenne nur noch Namen
der Serien da es sonst viel zu lange dauert aber lies dir die Handlungen
durch und schaue alle die ich dir empfehlen werde. Mach dir eine Liste.
Trau mir ich habe einen ziemlich ähnlichen Geschmack wie du es hast.)

- Densetsu no Yuusha no Densetsu

- Tokyo Ghoul Staffel 1+2

- Deadman Wonderland

- Code Geass beide Staffeln

- Btooom!

- Full Metal Alchemist Brotherhood version (Nur Die Brotherhood Version. Die andere ist Müll)

- Nanatsu no Taizai

- Beelzebub (Badass hauptcharakter)

- Mahouka Koukou no Rettousei ( OP Charakter und kaltblütig)

- D.Gray-Man

- Dungeon ni Deai

- Akame ga Kill

- Highschool of The Dead

- Magi The Labyrinth of Magic Staffel 1 / Magi The Kingdom of Magic Staffel 2

- Katekyo Hitman Reborn (Ab Folge 30-40 startet es erst richtig)

- Kaze no Stigma

- Hagure Yuusha no Estetica

- Ichiban Ushiro no Daimaou

- Fate/Zero 2012 Staffel 1+2= Vorgeschichte + Fortsetzung Fate Stay Night       2014 Staffel 1+2= Gegenwart

- Pandora Hearts

- Katanagatari

- Hajime no Ippo Alle Staffeln

- Busou Renkin

- Campione

- No Game no Life

- Blue Exorcist (Alternativer Name = Ao no Exorcist)

- Kiba

- Kurokami The ANimation

- Kyou Kara Maou

- Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?

- Nurarihyon no Mago Staffel 1+2

- Needless

- Seiken no Blacksmith

- Shijou Saikyou no Deshi Kenichi

- Tales of The Abyss

- Burst Angel

- God Eater

-  K= Staffel 1 + Movie K Missing Kings + K: Return of Kings = Staffel 2

- One Punch Man

- Kiseijuu

- Overlord

- Log Horizon Staffel 1+2

- Zetsuen no Tempest

- Psycho-Pass Staffe 1+2

- Shakugan no Shana Staffel 1+2+3

- Darker Than Black Staffel 1+2

- Kuroshitsuji alle Staffeln

- Guilty Crown

- Black Bullet

- Kyoukai no Kanata

- Strike The Blood

- Tokyo Ravens

- Smaurai Champloo

- Hamatora beide Staffeln

- Machine-Doll Wa Kizutsukanai

- Kill La Kill

- Witch Craft Works

- Busou Renkin

- Accel World

- Blood Lad

- Hitsugi no Chaika Staffel 1+2

- Helsing Ultimate OVA (10 Episoden und viel besser als der Anime)

- Air Gear

- Black Cat

- Chaos;Head

- Ikki Tousen Alle Staffeln

- Tenjou Tenge

- Itsuka Tenma no Kuro Usagi

- Madan no Ou to Vanadis

- The Tower of Druaga beide Staffeln

- Arata Kangatari

- BlazBlue

- Brave 10

- Code:Breaker

- Dance in The Vampire Bund

- Dansai Bunri no Crime Edge

- Gate Staffel 1 (Staffel 2 kommt 2016)

- Gokukoku no Brynhildr

- Groove Adventure Rave

- Gungrave

- Hidan no Aria

- Flame of Recca

- Majutsushi Orphen + Orphen Revenge

- Rakudai Kishi no Cavalry

- Shingeki no Bahamut Genesis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordSteak
28.12.2015, 21:03

Hübsche liste "clap clap" :v

0

Anime: Sora no otoshimono (Comedy), Corpse Party (Horror), Say I love you (Romanze)

Manga: Hiyokoi (Total süß <3 lese ich gerade, Romanze), xx me (Romanze), Beast Boyfriend (auch Romanze XD), Magical Girl (blutig, Horror?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ashmania
28.12.2015, 02:49

Beast Boyfriend lese ich auch gerade...bin aber noch...nicht sehr weit

0

Also ich finde gut: - Attack on Titan (Manga + Anime sind gut, weil da viel Spannung und Action drin ist, genau so wie ein bisschen Trauer) - Owari no Seraph (Anime, Manga sind eigentlich noch nicht raus, aber trotzdem kann ich den Anime empfehlen, weil auch hier wieder sehr viel Action, Spannung und trauer drin ist) - Tokyo Ghoul (Manga + Anime ich finde den Anime und auch die Mangas gut, weil sie gute gemalt sind und auch viel Action und Spannung drin haben) - Naruto (Anime, ist echt witzig, aber auch ein bisscheb Spannung) - Black Butler (Anime + Manga, Also ich finde den Anime total Witzig) - Akame ga Kill (Anime, Mangas gibt es leider noch nicht, aber auch dieser anime ist spannend) -Sword art Online (Anime, es gibt aich Mangas aber ich finde nicht das sie unbedingt gelungen sind, aber ich finde den Anime gut, weil er lustig und spannend ist) Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

B gata h kei
Sind 12 folgen. Habe ich heute und gestern geschaut. Is garnich mal so schlecht und lustig. Lohnt sich echt. Gib einfach auf yt eib b gata h kei folge 1 ger sub dann hast es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gakkou Gurashi!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Genre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ashmania
28.12.2015, 02:22

Eigentlich nicht so wichtig. Hauptsache es ist unterhaltsam (also das ich nicht vom Stuhl falle und auf dem Boden schlafe....)

0
Kommentar von yse4yse4
28.12.2015, 02:43

Psycho Pass (Action, Psychological), Fullmetal Alchemist: Brotherhood('Dem feeelings T_T Jedes Genre vertreten), Sword Art Online(Action, Gaming..) Death Note(ziemlich spannend, gute Charaktere, Krimi) Rainbow Nisha Rokubou no Shichinin(Ziemlich tiefgründig, schockierend, berührend...) , Code Geass (ähnlich wie Death Note) Kaichou wa Maid Sama(keine Ahnung warum, einfach nur so), Attack on Titan(epicness over 9000), Noragami(Du wirst Yato lieben), Hetalia(wenn du einfach random dein Gehirn kaputt machen willst), Classics wie Naruto, One Piece....., Clannad(Anfangs netter 0/8/15 Slice of life school Anime aber gegen Ende Drama und er ist einfach überwältigend!!) Bakuman(Zwei Jungs die Mangaka werden wollen, ziemlich gut dargestellt) Kuroko no basket(Naja.. Basketball-Anime xD) Shigatsu wa Kimi no uso (muss man einfach selbst erlebt haben..) Hoffentlich kennst du ein paar davon noch nicht, wobei die, die ich genannt habe eigentlich fast alle bekannt sind

0
Kommentar von yse4yse4
28.12.2015, 02:55

Falls du Nachschub brauchst, kannst du mich anschreiben xD

0

gute romance mangas:

maid sama,

ao haru ride,

close to heaven,

secret service(inuxboku ss)

kiken mania gefährliche leidenschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fullmetal Alchemist ( Brotherhood )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EdwardElric1903
08.08.2016, 00:14

Kann ich nur bestätigen. Mein absoluter lieblingsanime (was nicht schwer zu erkennen ist ;D)

0

Mein Nachbar Totoro ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?