Wie viele Leute mögen Animes/Mangas?

Des 4. sollte heiß wer animes nicht mag

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich liebe Animes/Mangas 78%
Ich hasse Animes/Mangas 13%
Ich mag Animes/Mangas 9%
Ich mag Animes/Mangas 0%
Ich nicht was Animes/Mangas sind 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe Animes/Mangas

Animes und besonders Mangas sind das beste auf der welt

Nerdgirl28  03.04.2020, 20:17

Find ich super, dass du besonders Mangas noch mal hervorgehoben hast :D

Ich liebe Animes/Mangas

Es ist einfach toll. Man muss nur die richtige Geschichte finden.

Ich liebe Animes/Mangas

Ich habe früher paar Mangas gelesen (ausgeliehen in der Bücherhalle), aber ich kann ja nicht mehr zur Bücherhalle gehen wegen dem Virus. Ich bin nämlich eher sparsam und kaufe keine Mangas.

Ich liebe aber Animes und gucke auch viel. ^^

Ich mag Animes/Mangas

Schon recht viele Leute. Eine genaue Anzahl lässt sich jedoch nicht bestimmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
inducedcheese64  18.04.2020, 23:55

Anime is einfach das beste was es gibt

Es gibt viel mehr Emotionen als in anderen Serien oder Filmen (vlt. nicht alle )

Ich liebe Animes/Mangas

Ich verstehe Menschen nicht, die sie nicht mögen...

Woher ich das weiß:Hobby – ฅ^•=ω=•^ฅ