Ernähre mich nur von Marmeladenbrot ist das schlimm?

8 Antworten

Nö irgendwann (höchstens 6 Wochen), werden deine Muskeln anfangen sich in Marmelade zu verwandeln und dann kannst du nicht mehr aufstehen und nicht mehr atmen, atmen ist aber relativ wichtig (wie du hoffentlich weist) und deswegen wirst du dann sterben. Also? - Weiter so

Das klingt aber nicht so gut? Bist du dir da sicher mit den 6 Wochen? Ich mach das jetzt gut 2 Jahre

@yolo251

2 Jahre? Wird das nicht irgendwann öde? Was sagen deine Eltern dazu?

@LOSSGE

Die finden das merkwürdig und ein bisschen doof weil ich nie mit Ihnen esse und in kein Restaurant gehe, aber weiter nicht schlimm. Wieso denn öde? Ich esse ja nicht zum Vergnügen sondern um satt zu werden

ungesund, weil du eine Einseitige Ernährung hast. Dein Körper braucht mehr als Zucker (das ist nämlich alles was du im Moment zu dir nimmst) Auch Milch, Fleisch, Fisch, Öle; Gemüse, Obst etc.

Stelle deine Ernährung auf jeden Fall um, auch wenn du die Auswirkungen jetzt nicht spürst, leidest du wahrscheinlich an einer Mangelernährung. Das wird dich früher oder später sehr hart treffen und du wirst genundheitliche Probleme bekommen

Naja Fleisch und Milch ist alles andere als Gesund...

@MaxBaron

warum? Auch wenn sie nicht  gesund sind (was ich nicht glaube) sind sie (in maßen) sehr wichtig für eine ausgewogene Ernährung. siehe Ernährungspyramide

naja, nein sind sie nicht. weil man auch ohne sie sehr gesund leben kann :)

Man sollte eine abwechslungsreiche und vitaminreiche Ernährung haben, um gesund sein zu können. Natürlich kann man auch gesund sein, obwohl man sich schlecht ernährt, aber das ist eher die Ausnahme.

Ein Mann isst auch schon 25 Jahre lang NUR Pizza und ist auch vollkommen gesund. Wenn es dir gut geht, brauchst du nicht viel zu befürchten, nur ein wenig Abwechslung wäre sehr gut, falls du wirklich NUR Marmeladenbrote isst wird das auf lange Zeit vielleicht nicht gut gehen.

Dir werden auf dauer wichtige vitamine und Mineralien fehlen