Schlimm wenn ich 1 mal in der Woche mir was gönne ( essen=?

6 Antworten

Sehr schlimm! Die Fitnesspolizei steckt dich ins Hühner-KZ, wenn du nicht aufhörst.

Nein, Scherz beiseite. - Sich mal was anderes gönnen tut der seelischen Gesundheit gut und die ist ja nun mal auch wichtig.

was heißt schlimm?
es geht drum wieviele kalorien das hat was du zu dir nimmst. wenn es zuviele sind nimmst du zu. wenn es zu wenig sind nimmst du ab.
allerdings wirkt sich das auf deine organe aus. 1 mal die woche mcdonalds is schon zu oft