Wie schlimm ist ein Burger am Abend?

4 Antworten

Völlig egal, die Kalorienbilanz entschiedet im Enddefekt, und selbst wenn man mal drüber ist passiert nix

Es kommt eigentlich weniger darauf an was du isst. Du kannst auch täglich bei Mc Donalds Essen gehen und nicht Fett werden. Da gab es mal in den USA ein Professor der das gemacht hat. Weiß leider nicht mehr wie der hieß.

Man kann sich immer was gönnen musst halt nur drauf achten das das nicht jeden Tag passiert. Gehe selber schon lange trainieren und gönne mir auch hin und wieder mal was. Zieh weiter durch 💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nicht so schlimm.