Was leckeres beim Lieferdienst bestellen Ideen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Essen vom Fern-Ost-Imbiss ist gut, gesund und lecker: Probier´ mal "Knusprige Ente", gebratene Nudeln oder gebratenen Reis mit Fleisch (Hühnchen, Schwein, Rind... was dir gefällt) und viel Soße. :)

Die Leute aus Asien haben sich auf den Deutschen Geschmack eingestellt. Deshalb sage ich immer freundlich, dass ich es "ein bisschen scharf" haben will, sonst schmeckt mir das zu mild. Meistens funktioniert´s, dass ich eine leichte Schärfe schmecke. Manchmal ist der Asiat doch etwas zu vorsichtig mit mir. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Arzt und laß Deinen Cholesterinspiegel messen.

Danach brauchst Du keinen Lieferdienst mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFl3sh15
18.01.2016, 18:50

Haha ^^

0

Was möchtest Du wissen?