Hab den Dämpfer auch, aber benutze ihn nur als Ersatzdämpfer, denn mir fehlen bei dem allgemein ein wenig die einstellmöglichkeiten. Deswegen fahr ich jetzt auch ein Void :P

Also beim Kage Rc hat man ja einmal den Blauen und den Roten einsteller... Der blaue is für die Compression (Druckstufe) und damit machst du den Dämpfer entweder härter oder weicher, je nach dem wie du ihn haben willst! Und der rote ist für den Rebound (Zugstufe) damit regelst du wie schnell der Dämpfer ausfedert. Wenn du z.B viel Wurzeln fährst macht es Sinn den Rebound raus zu drehen, also das er schnell ausfedert der Dämpfer. Weil wenn er zu Langsam ausfedert bei Wurzeln verhärtet der Dämpfer. Und GANZ wichtig is die Federvorspannung am besten 2 volle Umdrehung. Bedeutet wenn die Feder minimal Spiel hat dieses Plättchen 2 volle Umdrehung die Feder fest drehen, denn sonst besteht die Gefahren das der Dämpfer im seltensten Fall reißen kann.

...zur Antwort

Den gibt es auch nicht soweit ich weiß

...zur Antwort

Da beneide ich dich echt! Also ich hatte mir saß Yt Tues geholt und Hab einfach Geld überwiesen und hab das parket 4 Tage später erhalten.

...zur Antwort

Also ersten herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag! Und mit dem Problem deiner Mutter... würde ich sagen das du das wirklich mal Probierst weg zum machen. Oder du tust so als würdest du den extremen ausraster bekommen, so ein auf du bist so gemein... Wieso machst du meinen Geburtstag kaputt ich hab nur einmal im Jahr Geburtstag! Und dan tust du so als würdest du dich extrem beleidigt in sein Zimmer verkriechen. Damit deine Mutter vielleicht mal auf die Idee kommt das man sein Kind nicht am Geburtstag anmachen sollte. Und vielleicht kommt sie wirklich Tu dir um sich zu entschuldigen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.