Frage von saralmne, 42

Mathe Abschlussprüfung 10. klasse Realschule wie lernt man am besten?

Hallo, ich besuche momentan die 10. Klasse einer Realschule & schreibe bald meine Abschlussprüfungen. Im Mathe bin ich nicht grade die beste & ich weiß echt nicht wie ich am besten Anfangen soll zu lernen. Wie würdet ihr Anfangen?

Antwort
von Chongpunkti, 26

In Mathe hilft nur eines: du musst rechnen, um gut zu werden. Nimm dir am besten Realschuleprüfubgsaufgaben und rechne sie. Oft gibt es die in Büchern mit Lösungen zu kaufen. Viel Erfolg

Antwort
von oyno564, 22

Setz Dich doch mit anderen Schülern zusammen und lernt gemeinsam

Antwort
von FreeRider2, 20

Einfach anfangen egal wie Hauptsache anfangen

Antwort
von thomassams, 26

Ich hab mich bei schwierigen Gruppen immer am besten in Lerngruppen gemeistert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community