Stress mit meiner mutter am geburtstag?

3 Antworten

Ich glaube ihr erkennt das Problem nicht ist mit einer Tischdecke nicht aus der Welt geschafft geht sich eher darum das man für seine Möbel spart um sich die zu kaufen für dich ist das aber scheinbar egal wichtig ist dir nur dein Geburtstag ist echt nicht ok

RainerJung  09.12.2015, 15:37

du verstehst ihn falsch er will einen schönen geburtstag aber seine mutter meckert rum da hat er gesagt mach ne tischdecke drüber. da gehts ihm nicht nur um seunen Geb. sondern auch darum dass seine mutter nicht mehr rummeckert. Hauptschüler

0
FreeRider2  09.12.2015, 15:41

Ey ich bin auch Hauptschüler. Hab aber einen IQ von 136! Und hatte aber einfach keine lust mehr auf Schule. Ich gehe erst mal 1 Jahr weg und mach Fan an eine Abendschule weiter. Also nicht so vorschnell mit Vorurteile

0
Gabiii123 
Fragesteller
 09.12.2015, 15:42

Nope nämlich nicht- das hast du anscheinend falsch verstanden. Ich bin nicht dumm und na klar ist mir auch mein geburtstag wichtig aber der ist eher zweitrangig, denn ich hasse es stress mit meiner mutter zu haben und es war alles ausversehen.. ausserdem weiss ich, dass man für seine möbel spart und weiss sie auch zu schätzen. So danke auch für die "nette" antwort

0
Gabiii123 
Fragesteller
 09.12.2015, 15:45

Ausserdem... perfekte Rechtschreibung! :)

0
RainerJung  09.12.2015, 15:46

ich bin doch auch Hauptschüler aber denk bei sowas wie wenn du gelangweilt redest weil dann kommen keine missverstände

0
RainerJung  09.12.2015, 15:47

Freerider2 ich hab nicht so😡 sondern so😕 das geschrieben gemeint

0
RainerJung  09.12.2015, 15:49

Freerider2 mach du mal net so schnelle vorurteile😠

0