Stress mit meiner mutter am geburtstag?

3 Antworten

Ich glaube ihr erkennt das Problem nicht ist mit einer Tischdecke nicht aus der Welt geschafft geht sich eher darum das man für seine Möbel spart um sich die zu kaufen für dich ist das aber scheinbar egal wichtig ist dir nur dein Geburtstag ist echt nicht ok

RainerJung  09.12.2015, 15:37

du verstehst ihn falsch er will einen schönen geburtstag aber seine mutter meckert rum da hat er gesagt mach ne tischdecke drüber. da gehts ihm nicht nur um seunen Geb. sondern auch darum dass seine mutter nicht mehr rummeckert. Hauptschüler

FreeRider2  09.12.2015, 15:41

Ey ich bin auch Hauptschüler. Hab aber einen IQ von 136! Und hatte aber einfach keine lust mehr auf Schule. Ich gehe erst mal 1 Jahr weg und mach Fan an eine Abendschule weiter. Also nicht so vorschnell mit Vorurteile

Gabiii123
Fragesteller

Nope nämlich nicht- das hast du anscheinend falsch verstanden. Ich bin nicht dumm und na klar ist mir auch mein geburtstag wichtig aber der ist eher zweitrangig, denn ich hasse es stress mit meiner mutter zu haben und es war alles ausversehen.. ausserdem weiss ich, dass man für seine möbel spart und weiss sie auch zu schätzen. So danke auch für die "nette" antwort

Gabiii123
Fragesteller

Ausserdem... perfekte Rechtschreibung! :)

RainerJung  09.12.2015, 15:46

ich bin doch auch Hauptschüler aber denk bei sowas wie wenn du gelangweilt redest weil dann kommen keine missverstände

RainerJung  09.12.2015, 15:47

Freerider2 ich hab nicht so😡 sondern so😕 das geschrieben gemeint

RainerJung  09.12.2015, 15:49

Freerider2 mach du mal net so schnelle vorurteile😠

Also ersten herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag! Und mit dem Problem deiner Mutter... würde ich sagen das du das wirklich mal Probierst weg zum machen. Oder du tust so als würdest du den extremen ausraster bekommen, so ein auf du bist so gemein... Wieso machst du meinen Geburtstag kaputt ich hab nur einmal im Jahr Geburtstag! Und dan tust du so als würdest du dich extrem beleidigt in sein Zimmer verkriechen. Damit deine Mutter vielleicht mal auf die Idee kommt das man sein Kind nicht am Geburtstag anmachen sollte. Und vielleicht kommt sie wirklich Tu dir um sich zu entschuldigen.

Gabiii123
Fragesteller

Wegmachen wird schlecht und ich hab halt auch schon meine meinung zu dem thema gesagt.. ._. Danke trotzdem

FreeRider2  09.12.2015, 15:45

Kein Problem :)

Also mach den kleber selber weg mit nem herdschaber oder so oder bem messer😉

Gabiii123
Fragesteller

Sollte man eher lassen glaub ich... das ist ein tisch mit einem "draufgeklebten" belag.. .-. Hoffe du weisst was ich meine..

RainerJung  09.12.2015, 15:44

ja wenn mans vorsichtig macht😕