Was soll ich mit meiner krebskranken Mutter an ihrem Geburtstag unternehmen?

1 Antwort

Ich hoffe mal ihr geht keinen Hummer essen.

Ich kenne deine Mutter zwar nicht, aber nach meiner Erfahrung nach haben eltern am liebsten etwas das von Herzen kommt und selbstgemacht ist.
Was hat sie so für Hobbys/Interessen? Gibts niemand in der Familie den du fragen kannst? Vater, Onkel, Großmutter oder so? Eventuell kannst du ja etwas schenken, dass zu anderen Geschenken passt.

Tami5060
Fragesteller

gescheneke hab ich schon und ich bräuchte eine Idee bezüglich Unternehmungen. Und nein es giebt nur meinen Opa und den hab ich schon gefragt er weis auch nichts.