Denkt ihr eine Mutter freut sich über Lego Blumen für Erwachsene?

3 Antworten

ICH würde mir nen Keks freuen, andere sicher nicht.

Ob das eine gute Idee ist, hängt ganz davon ab, ob deine Mutter so etwas mag. Wenn würde ich sie das selbst zusammenbauen lassen, das ist doch das beste an der Sache...

Es ist eine ganz kreative und witzige (Geschäfts-) Idee. Ich würde sie ihr aber zusammenbauen. Eine Lego-Schachtel zu schenken ist nicht das Gleiche wie eine Blume. Selbst, wenn sie aus Plastik ist.