Geschenk selber aufstellen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja frag nochmal 100%
Ne ist ja deren Geschenk 0%

3 Antworten

Ja frag nochmal

Die sind ja wohl mega schön, wenn ich auf die Abbildung der Verpackung schaue.

Du solltest mit deiner Mutter nochmals sprechen und ihr sagen, dass du sie natürlich vorher abstaubst. Ob das mit der kalten Stufe eines Föns, oder mit einem kleinen weichen Pinsel besser geht, kannst du ja dann selbst herausfinden.

So ein Lego-Blumenstrauß würde bestimmt ganz toll in dein Zimmer passen :)

Liebe Grüße

Droli376  08.02.2024, 09:37

Sehr schön

Ich vermute die sind denen vermutlich runtergefallen und total zerbrochen und das möchten sie dir nicht sagen...

Hi123497
Fragesteller

Mmh, aber ist ja Lego

Losona  05.02.2024, 19:41
@Hi123497

Wenn da so große Blüten dabei sind, da kann schon was abbrechen, evtl. ist jemand draufgetreten.

Oder sie wollen dir nicht zumuten, das nochmal zusammen zu bauen.

Hi123497
Fragesteller
@Losona

Joa.. also ich liebe Lego und sie hatten es letztes mal alleine aufgebaut

Losona  05.02.2024, 20:25
@Hi123497

Vielleicht schenkst du ihnen nächstes Mal lieber was, was sie lieben.

Ja frag nochmal

Außerdem wäre es kein Problem diese mit einem Föhn zu entstauben.

Hi123497
Fragesteller

Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht, danke