Frage von cecelangeweile, 32

Geschenk für Mama zum 53.?

Meine Mutter hat morgen Geburtstag, sie wird 53 Jahre alt. Ich hab leider noch nichts für sie und auch keine richtige Idee. Ich hab sonst immer was, aber halt nur Blumen Schokolade Shampoo Parfüms. Sie freut sich immer sehr, aber ich weiß nicht, ob ich ihr sowas ähnliches nochmal schenken will. Hat jemand vielleicht Ideen?🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von catweazle01, 12

in dem Alter freut man sich über eine Massage - die Physiotherapeuten bieten auch dafür Gutscheine an. Je nachdem wie groß Dein Geschenk werden soll, kannst Du ja gleich einen 5er Block nehmen, dann bringt es auch was.

Alternativ könntest Du ihr Karten für ein Musical schenken, wenn sie sowas mag.

Oder ein schönes Tuch, jetzt zum Herbst kann Frau das bestimmt gut gebrauchen.

Je nachdem in welcher Gegend Ihr wohnt, könntest Du auch ein Gutscheinheft für Restaurants schenken. Laufen unter "Schlemmerblock" und gibt es für verschiedene Regionen.

Antwort
von auchmama, 11

Klar kannst Du ihr das nochmals schenken!

Der Wert ist unwichtig, nur die Geste zählt! 

Oder willst Du mit leeren Händen da stehen?

Antwort
von Rambazamba4711, 12

Vielleicht findest Du schönen Modeschmuck (z.B. eine Halskette), wenn es Deine Finanzen es erlauben.

Sonst back Ihr doch einen Kuchen, darüber freut Sie sich sicher auch.

Antwort
von Sabrina7811, 14

back einen kuchen und deck den frühstückstisch als überraschung. danach mit ihr den tag verbringen

Antwort
von Keana, 16

Wenn Deine Mama gerne essen geht, kann man ihr ein Gutscheinbuch schenken. Oder einen Wellness Tag im Hotel oder einen Gutschein von ihren Lieblingsläden.

Antwort
von WasWarumWieso, 14

schenke deiner mutter zeit.... zeit mit dir... geh mit ihr ins cafe , in den park... irgendwo hin .. an einen ort den sie gern mag... verbringe einen tollen tag mit ihr... daran wird sie sichlang erinnern

und ist besser als ein verlegenheitsgeschenk !!