Geschenk für Mama zum 53.?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in dem Alter freut man sich über eine Massage - die Physiotherapeuten bieten auch dafür Gutscheine an. Je nachdem wie groß Dein Geschenk werden soll, kannst Du ja gleich einen 5er Block nehmen, dann bringt es auch was.

Alternativ könntest Du ihr Karten für ein Musical schenken, wenn sie sowas mag.

Oder ein schönes Tuch, jetzt zum Herbst kann Frau das bestimmt gut gebrauchen.

Je nachdem in welcher Gegend Ihr wohnt, könntest Du auch ein Gutscheinheft für Restaurants schenken. Laufen unter "Schlemmerblock" und gibt es für verschiedene Regionen.

schenke deiner mutter zeit.... zeit mit dir... geh mit ihr ins cafe , in den park... irgendwo hin .. an einen ort den sie gern mag... verbringe einen tollen tag mit ihr... daran wird sie sichlang erinnern

und ist besser als ein verlegenheitsgeschenk !!

Vielleicht findest Du schönen Modeschmuck (z.B. eine Halskette), wenn es Deine Finanzen es erlauben.

Sonst back Ihr doch einen Kuchen, darüber freut Sie sich sicher auch.

Ich finde eine Aktivität immer ganz schön zu zweit vllt. Also schick Essen gehen, Wellnesstag machen oder Brunchen gehen und dann zusammen Shoppen, etc.

Klar kannst Du ihr das nochmals schenken!

Der Wert ist unwichtig, nur die Geste zählt!

Oder willst Du mit leeren Händen da stehen?