Was kann ich meiner Mama zum Geburtstag schenken? :D

12 Antworten

Unter meine-Geschenke.de kannst du eventuell was passendes finden.

Meistens wollen Mütter nichts teures haben, es reicht ihnen eine kleine Geste, schenk ihr schöne Blumen,pflück doch welche selbst, freut sie sich bestimm das du das extra für sie gemacht hast :D, am besten noch ihre Lieblingsschokolade oder so...

backe ihr einen Kuchen....! Und vielleicht einen Gutschein bei einer kosmetikerin. Glaube mir, da freuen sich alle mama´s drüber:-) das liegt so in deinem Preislimit:-) liebe Grüße

Geh mit ihr in eine Drogerie, testet Parfum und wenn ihr eines gefällt, dann kauf es ihr heimlich und schenk es ihr zum Geburtstag. ;)

vlg. :)

Ein selbstgemachtes Fotoalbum.. :D
Kannst du z.b mit Cewe oder so machen.. xD
Gibt es ab 9€..