Geburtstagswünsche für Krebskranke im Endstadium?

CoolBoy2009  17.04.2022, 07:46

Wie alt ist die Person?

Ratgebbaer99
Fragesteller

Sie wird 19

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe etwas Schönes über das Geburtstagskind. Seine bewundernswerte Eigenschaften, schönsten Erlebnisse, größten Taten, Fähigkeiten.
Schreibe etwas Lockeres, das darauf hindeutet, dass man vielleicht mehr Zeit hat. Als gedacht. Also Ausblick auf den Sommer oder so und auf - auch kleine- gemeinsame Erlebnisse in der Zukunft.

Da kannst Du nur schreiben, ich denke an Dich.

dass sie dir viel bedeutet, dass du immer für sie da sein wirst und dass du ihr nur das beste wünscht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 13 Jahren in psych. Behandlung, 3 Jahre psychiatrisch💫

Ich würde sowas schreiben wie;

  • Das der Tag heute fröhlich wird.
  • Das deine Wünsche in Erfüllung gehen
  • Alles Liebe für dich

Sowas in der Art, halt nicht auf die Zukunft bezogen sondern nur auf den Tag

Alles Gute darf man sehr wohl wünschen, Glück auch, die Gesundheit sollte man sicher nicht erwähnen, darf aber Geborgenheit, Gelassenheit oder einen wunderschönen Tag wünschen.