Frage von BikerClimber, 75

Versand von YT Industries?

Servus Leutz, ich (Standort: Bayern) kaufe mir die Tage ein YT Industries Tues CF Pro (Größe S). Nach den Daten der Seite bekommt man eine E-Mail, wenn das ike verschickt wurde usw... Da ich jetzt dann zum ersten mal ein Bike bestelle und nicht im Fachgeschäft kaufe, wollte ich wissen wie das dann abläuft vom verschicken und erhalten des Paketes? Ride on!

Expertenantwort
von elenano, Community-Experte für Downhill, Fahrrad, MTB, ..., 51

Du bekommst dann irgendwann ein großes Paket, in dem sich dein vormontiertes Bike befindet.

Keine Ahnung, wie weit das bei YT schon aufgebaut ist, aber im Normalfall muss man den Lenker noch drehen, manchmal einen Reifen einbauen und die Pedale befestigen.

Ich würde aber trotzdem noch mal alle Schrauben mit dem angegebenen Drehmoment festziehen und die Kette schmieren.

Wenn du nicht weißt wie du dein neues Bike aufbauen sollst, hilft vielleicht dieses Video:

Kommentar von BikerClimber ,

Danke :D

Antwort
von juckle, 48

Es kommt dann in so einer riesigen box ca 2m×50cm×70cm.
Du musst dann das vorderrad einbauen und alles einstellen etc.

Kommentar von BikerClimber ,

Danke! :D

Antwort
von FreeRider2, 44

Da beneide ich dich echt! Also ich hatte mir saß Yt Tues geholt und Hab einfach Geld überwiesen und hab das parket 4 Tage später erhalten.

Kommentar von BikerClimber ,

Aja Okay Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community