Eigentlich hab ich keine Ahnung, warum ich noch da bin. Vielleicht habe ich doch noch die Hoffnung, dass alles irgendwann mal besser wird. Ich will nicht, dass Menschen um mich trauern und ich habe irgendwo auch Angst. Denn der Tod ist für immer das Ende. Ich habe aber keine Zukunftspläne bzw extreme Zukunftsängste, mache und tu seit Jahren was, damit sich etwas ändert und nichts passiert. Ständig werden einem Steine in den Weg gelegt. Mit der Vergangenheit kann man auch nicht abschließen, man hat so viele Probleme und Ängste usw usw. Dann kann ich mir noch von Leuten anhören, dass das Leben so wunderschön ist und ich ja nur was ändern muss um wieder glücklich zu sein. Das meiste kostet Geld, von dem ich zu wenig hab und meine Kraft schwindet immer weiter. Trotzdem muss man ja am Leben bleiben, sonst wird man noch als Egoist abgestempelt. Also keine Ahnung, du musst für dich irgendeinen anderen "Grund" finden. Sry das ich so viel geschrieben hab ^^

...zur Antwort

Ich habe kein Problem zu sagen, dass ich arm bin. Es ist nunmal so, dafür brauch ich mich nicht schämen und was daran ändern, kann ich momentan auch nicht. Also sage ich einfach was Sache ist. 

Viele werden aber dafür ausgelacht und in eine Schublade rein gestopft. "Die sind doch alle nur faul, selber Schuld" usw. Sie können sich nicht die neusten und "besten" Sachen leisten und schämen sich dann dafür. 

...zur Antwort

Wenn sie einfach nicht will, kannst du es auch nicht erzwingen. Dann musst du eben deine Triebe etwas zügeln oder selbst an dir Hand an legen. Sie ist deine Freundin und wenn du sie wirklich liebst, solltest du es auch akzeptieren können. Setz sie nicht unter Druck..sonst wird das erst recht nichts.

...zur Antwort

Das kann vor allem beim ersten Mal ganz normal sein, keine Angst :'D Ihr könntet Gleitcreme benutzen. Vielleicht warst du einfach nicht feucht genug. Das wird dann bestimmt helfen. Er sollte den Penis Aufjedenfall langsam einführen und du solltest wirklich entspannt dabei sein.Dein Freund kann dich ja mit dem Fingern schon mal etwas "weiten" bevor es los geht. Wenn es weh tut, sag es ihm. Einfach nichts überstürzen.

...zur Antwort

Die Pille danach kostet 18€..das werdet ihr ja wohl zusammen kriegen. Wenn nicht, fragt Freunde oder wirklich einfach eure Eltern, so schnell es geht! Die Chance das sie schwanger werden kann ist da und ich denke nicht, dass ihr jetzt schon Eltern werden wollt. 

Deine Freundin scheint absolut keine Ahnung zu haben, wie so etwas funktioniert. Wird euch das nicht in der Schule bei gebracht oder sonstwo?! Sowas muss man als Frau eigentlich wissen. 

...zur Antwort

So eine kannte ich auch. Erst dachte ich, dass sie eine Freundin wäre. Als ich gemerkt habe, dass ihre Geschichten teilweise keinen Sinn machen und sie immer "extremer" geworden sind, hab ich mich von ihr abgewandt. Sie erzählte Sachen wie, sie sei vergewaltigt worden (mehrmals), wurde schwanger, dann plötzlich doch wieder Jungfrau. Ihre Mutter würde sie anscheinend schlagen , sie erzählte mir dinge, die mir passiert sind und ich ihr an vertraut hatte so, als wäre es ihr passiert. Es gab noch einiges mehr. Naja. Rede mal mit deiner Freundin.

...zur Antwort

Ich finde es beschuert, dass Tattoos und Piercings nicht am Arbeitsplatz akzeptiert werden (zumindest ist das ja bei vielen so). Aber viele Leute sind eben noch der Meinung, dass diese Menschen eben "eigenartig" oder "anders" sind und würden ihnen nicht mal die Hand geben. Man ist unseriös und hat an einem Platz wie z.B in der Bank nichts zu suchen. Die Leute achten einfach immer noch zu viel aufs Aussehen, statt aufs können. Keine Ahnung ob es als Psychologe OK ist. 

...zur Antwort

Kommt bei Frauen eher selten vor. Ich bin aber auch so und möchte am Tag so viel Sex haben, wie es geht. Natürlich ist das unvorstellbar für mein Freund. Weil nicht jeder Mann durchgehend Sex haben kann. Wir unterhalten uns trotzdem ganz normal uns führen eine tolle Beziehung. Klar, mich nervt es sehr das er mich in dem Sinne nicht wirklich befriedigt. Aber lieber 2 mal am Tag Sex, als gar nicht :'D du musst Aufjedenfall mit ihr reden wenn du das Gefühl hast, dass sie nur dein Körper will. 

...zur Antwort

Die Kugeln drehen sich leider oft selbst auf, wirklich was dagegen tun kann man gar nicht. Deswegen empfehle ich dir einen Klemmkugelring. Da ist das alles etwas einfacher. Bei vielen Kugeln kann das Gewinde kaputt sein. Dann dreht sich die Kugel aber durch.

...zur Antwort

Irgendwie macht das was du zuerst geschrieben hast, nicht so richtig Sinn mit dem Rest. "Gibt es noch anständige Frauen"

Gibt es denn noch anständige Männer? Ich finde es immer interessant, wie es bei solchen Themen meistens nur um Frauen geht. Bei Mann ist es ja nicht so wichtig, wenn er rum f**** ist es ja was "normales". Die Frau wird aber gleich abgestempelt usw. Natürlich gibt es noch auf beiden Seiten welche, die, wie du es sagst " anständig" sind. Aber wie du es ja auch schon sagtest, die Frau kann machen was sie will. Ich hatte nach meiner 3 Jahre langen Beziehung einfach keine Lust auf eine neue. Trotzdem hatte ich das Bedürfniss nach Sex und den hab ich mir auch geholt. Ich lege viel Wert auf eine echte Beziehung, möchte aber nicht nach dem Schluss ist gleich eine neue haben, wie schon gesagt. Das ist ja heute bei vielen gang und gebe und meistens halten diese Beziehungen nicht lange. 

...zur Antwort

Also ich trage lieber einen BH. Ich habe ziemlich große Brüste und einen kleinen körper, deswegen ist es angenehmer wenn sie eben gestützt werden. Ob ein BH wirklich gesund ist, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass viele Frauen einen falschen tragen.Trotzdem ist es für große Brüste einfach besser..meiner Meinung nach.

...zur Antwort

Kommt darauf an, würde ich mal sagen. Wenn du wirklich ein großer Fan bist, nicht nur 1-2 Lieder hörst und wirklich weißt, dass sie dir "für immer" was bedeuten werden..why not. Ich werde mir auch das Logo von meiner Lieblingsband ein tätowieren lassen. Ich kenne sie jetzt schon seit fast 7 Jahren und liebe jedes Lied von ihnen. Leider spielen sie nicht in Deutschland :/ aber wie gesagt, ist dein Ding ^^

...zur Antwort

Die meisten tun es, weil sie sich wohler fühlen. Nicht wie viele Männer denken, um ihnen zu gefallen. Viele Frauen neigen dazu weinig Selbstbewusstsein zu haben, deswegen gehen sie auch meistens nur mit Make Up raus. Manche haben einfach nicht das "natürliche" Gesicht, dass auch ohne Schminke "perfekt" aussieht. Ich Schminke mich auch, weil ich mich so wohler fühle. Allerdings schminke ich nur meine Augen und bringe meine Augenbrauen in eine schönere Form. Ohne schminke fühle ich mich unwohl drausen, so blöd es klingt. Jedem das seine.

...zur Antwort

Bei Elfen Lied (wo man immer mehr von der Vergangenheit erfährt), Attack on Titan (als die Mutter starb), Canaan (wo Haku ihren toten geliebten die ganze Zeit bei sich hat, um ihn weint und ständig sagt, dass die ihn liebt), Chobits (als Chii sich entscheidet aus liebe zu verschwinden), Neon Genesis Evangelion (am Ende wo Shinji darüber nachdenkt und zu dem Entschluss kommt, dass er nichts wert ist usw)

...zur Antwort

Warum fragst du sowas fremde Menschen, die nicht mal wissen wie du aussiehst? Wenn du unentschlossen bist, kannst du es auch gleich bleiben lassen.

...zur Antwort

Ohman haha so geht es mir schon seit ich angefangen habe, mich für Jungs zu interessieren..Mit dem alter geht es etwas besser Jungs kennenzulernen, allerdings reagiere ich da auch immer wie du und mache irgendwas extrem peinliches oder bin ganz still und sage nichts. Wenn ich Alkohol trinke, kann ich über diesen Schatten springen. Aber das ist ja auch nicht die Lösung :D Mein jetziger Freund, ist extrem attraktiv (also finde ich eben) und obwohl wir jetzt 8 Monate zusammen sind, habe ich teilweise immed noch diese Probleme. Echt nervig :D

...zur Antwort

Ich hatte schon Freundschaft +, einfach weil ich absolut kein Bock auf eine Beziehung hatte. Mein bester Freund und ich wollten/wollen nichts von einander, trotzdem fanden wir Sex ohne Gefühle völlig in Ordnung. Man verpflichtet sich zu nichts und kann auch noch mit anderen etwas haben, ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu bekommen. Jedem das seine :)

...zur Antwort

Es ist egal ob von einer Person oder mehreren. Meisten sind es viele, weil sie alleine nichts können. Aber es ist völlig egal. Deine Lehrerin sollte das Thema mal ernster nehmen. Wie kann man nur sowas sagen..

Hoffe das wird schnell wieder!

...zur Antwort