Attraktive Menschen machen mich nervös, was tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Misch dich unter deine Freundinnen und geht zu zweit oder auch zu dritt auf den Typen zu und sprecht ihn an. Du bist die Hauptrolle und deinen Freundinnen die dabei sind spielen die Nebenrollen ("Flügelmänner" keine Ahnung ob man auch "Flügelfrauen" sagen kann :P) und naja die beiden fangen ein Thema an du klinkst dich ein und dann nach ein paar Minuten gehen dann beide und du bist alleine mit dem Typen und ihr habt sogar ein Gesprächsthema ^^ Ist doch ein guter Start. Nur du darfst nie vergessen das du dich selbst spielst also sei auch du selbst. Hab Spaß und sei nicht angespannt weil es dazu keinen Grund gibt. Immer lächeln und dann wenn alles locker ist mal nach der Nummer fragen aber eigentlich sollte das immer der Mann machen :').

Diese Flügelmann Sache kann man immer variieren mit verschiedenen Taktiken.

Aktive Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön zu lesen, dass sich ein weibliches Wesen auch mal in solcher Form outet :)

Wir Jungs/Männer können da natürlich ein Lied von singen. Man weiß ja nicht, was seinen Schwarm ansprechen könnte und befürchtet sich die Chancen durch einen möglichen Fehler zu verbauen. Da kann man dann, je nachdem, wie sehr es einen "erwischt" hat, schon äußerst nervös werden :)

Aber Menschen sind meist viel toleranter und flexibler als man glaubt. Gerade Äußerlichkeiten sind vielen schnuppe. Ihnen sind innere Werte viel wichtiger. Und diese kann man nun mal nicht auf Anhieb erkennen. Da braucht es schon ein paar Dates um herausfinden zu können, ob die Chemie zwischen zwei Individuen auch gut stimmt.

Du müsstest einfach mal in Dir den Reset-Knopf drücken, mit dem Du Deine Faszination gegenüber einem Schwarm eliminieren könntest. Ein Trick: Stell Dir einfach nur vor, dass derjenige ein völlig belangloser Mensch wäre. Das hilft ! Denn das könnte Deine Nervosität auf einen Schlag ausschalten.

Ich wünsche Dir viel Glück ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ich dachte immer ich wäre die einzige mit dem Problem:D habe aber bisher leider noch nichts dagegen gefunden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohman haha so geht es mir schon seit ich angefangen habe, mich für Jungs zu interessieren..Mit dem alter geht es etwas besser Jungs kennenzulernen, allerdings reagiere ich da auch immer wie du und mache irgendwas extrem peinliches oder bin ganz still und sage nichts. Wenn ich Alkohol trinke, kann ich über diesen Schatten springen. Aber das ist ja auch nicht die Lösung :D Mein jetziger Freund, ist extrem attraktiv (also finde ich eben) und obwohl wir jetzt 8 Monate zusammen sind, habe ich teilweise immed noch diese Probleme. Echt nervig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du einen Beruf? Weil dann ist es ein wenig einfacher das zu trainieren. Vor allem wenn du Kundenkontakt hast.

Gehst du oft aus? In dem Sinne, mit den Freundinnen mal feiern gehen oder so, weil da kannst du das auch trainieren bzw "lockerer" werden.

Also ich persönlich würde mal mit den Kollegen rausgehen und das mal an fremden Menschen probieren. Musst ja nicht direkt losstürzen. So ne kleine Konversation reicht meistens schon um weiterzukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannahfee
12.07.2016, 15:22

leider nicht aber bin bald im Ausland

0

Letzendlich geht es doch fast jedem so:) Du musst die einfach bewusst sein, dass sie nicht besseres sind als du, und wahrscheinlich auch aufgeregt. Und ein bisschen Nervosität wirkt manchmal auch ganz süß :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem kenne ich leider persönlich auch. Ich denke sei einfach du selbst und mach dir keinen Kopf darüber, was sie denken könnten oder so. Jeder von uns hat schon oft etwas (vermeintlich) peinliches vor anderen getan oder gesagt, auch attraktive Leute :) . Auch sie sind nur Menschen mit Macken und Fehlern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dein Selbstbewusstsein stärken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände es toll würde mich jemand hübsch finden und kein Wort wegen mir rausbringen ;(

;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DM2602
12.07.2016, 15:10

Aber jetzt ernst, mag für dich vielleicht schlimm erscheinen aber ich glaube kaum dass du nur deswegen keinen Freund hast. Es gibt nunmal schüchterne Menschen die dann nicht viel herausbringen und manche Menschen können bei jedem sehr viel reden. Da wirst du nicht viel dagegen tun können ausser sich abzulenken versuchen, aber das wirkt während einem Gespräch nicht sehr gut.

0

Ich denke, du musst dich einfach daran gewöhnen, mit attraktiven Menschen zu sprechen. Das machst du am besten, indem du möglichst oft mit ihnen sprichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?