In welchen Animes musstet ihr weinen?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich musste in :

Serien:

One Piece,Naruto,Fairy tail,Bokura ga ita,Kiznaiver,Kotoura san (erste folge xD ),Assassination Classroom,Magi,Madoka Magica,Mai Otome

Filmen:

Ame & Yuki,Chihiros reise ins zauberland,das mädchen was durch die zeit sprang,das schloss im himmel,das wandelnde schloss,hotarubi no mori e

Ich weiß bin eine ganz schöne heulsuse xD

PS: bei manchen Animes war ich noch jünger als ich dort geweint habe aber hab sie trotzdem mit reingeschrieben ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit über 10 Jahren aktiv Anime
akdbiiii  22.08.2016, 21:56

Wieso bei Chihiros Reise und Das Schloss im Himmel?

Bei Elfen Lied (wo man immer mehr von der Vergangenheit erfährt), Attack on Titan (als die Mutter starb), Canaan (wo Haku ihren toten geliebten die ganze Zeit bei sich hat, um ihn weint und ständig sagt, dass die ihn liebt), Chobits (als Chii sich entscheidet aus liebe zu verschwinden), Neon Genesis Evangelion (am Ende wo Shinji darüber nachdenkt und zu dem Entschluss kommt, dass er nichts wert ist usw)

Bei sehr vielen xD

Your lie in april
Attack on titan
Assassination classroom
Tokyo ghoul
Owari no seraph
No.6
Death parade (fast)
Und noch viele andere die mir grad nicht einfallen wollen :D

Ich musste bei Clannad, Terror in Tokio, Hakuouki und assassination classroom bisher weinen. Wobei hauptsächlich die Enden dran Schuld sind

Vielen zb. Akame ga kill,date a live,tokyo ghoul,pokemon,dance with devils...