Frage von MavisDragneel, 164

In welchen Animes musstet ihr weinen?

Hallo! Mich würde mal interessieren in welchen Animes ihr alles geweint habt.

Ich musste in: Fairy Tail Clannad und Rave Master/The groove adventure Rave weinen.

Und in Death Note musste ich bei Folge 37 fast weinen.

Wie sieht's bei euch aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YukiStar, 71

Also ich musste in :

Serien:

One Piece,Naruto,Fairy tail,Bokura ga ita,Kiznaiver,Kotoura san (erste folge xD ),Assassination Classroom,Magi,Madoka Magica,Mai Otome

Filmen:

Ame & Yuki,Chihiros reise ins zauberland,das mädchen was durch die zeit sprang,das schloss im himmel,das wandelnde schloss,hotarubi no mori e

Ich weiß bin eine ganz schöne heulsuse xD

PS: bei manchen Animes war ich noch jünger als ich dort geweint habe aber hab sie trotzdem mit reingeschrieben ^^

Kommentar von akdbiiii ,

Wieso bei Chihiros Reise und Das Schloss im Himmel?

Kommentar von YukiStar ,

war noch sehr jung da xD

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 61
  • Plastic Memories
  • AnoHana
  • Shigatsu wa Kimi no Uso
  • Hotarubi no Mori e
  • Die letzten Glühwürmchen
  • Cheeky Vampire (Manga)
  • Ame & Yuki
  • Zettai Kareshi (Manga)
  • Elfen Lied (Manga)
Antwort
von BackDowner, 70

Ganz ehrlich ?

Bei Animes die schon näher ran an die Realität kommen (Kuroko no Basket zum Beispiel, ignorier mal die Superkräfte dort). Klar, gibt es Szenen wie z.B. bei One Piece, DBZ und so weiter aber in meinem Fall ist das viel, vieeel berührender, wenn es etwas ist, was ins Wirkliche besser rüberkommt.

Antwort
von Baumschmuser1, 69

Ich musste bei Clannad, Terror in Tokio, Hakuouki und assassination classroom bisher weinen. Wobei hauptsächlich die Enden dran Schuld sind

Antwort
von tooob93, 68

RAVE Master (Manga) hab ich ab Mitte gegen Ende oft weinen müssen.

Clannad, Clannad Afterstory

The Idiot and The test (meistens vor lachen, einmal vor Rührung)

Pandora Hearts (nachdem man mal kapiert hat worum es eig geht)

Code Geass

Angel Beats

Bakemono no ko

RWBY D:

Kyokai no katana

noragami

Tokyo Ravens

Gurren Lagann who the hell do you think I am

Swort Art Online (Vor allem light novels)

Immortal Rain Manga

Ano Hana

Ao Haru Ride

Ichigo 100% (Manga!)

Antwort
von SgtAkira, 88

Tatsächlich bis jetzt noch bei gar keinen Anime, aber manchmal doch nah dran. Und dabei habe ich schon eine Menge an Anime gesehen.

Lg Akira

Antwort
von Whitecheetah, 100

Bei sehr vielen :D. Ef a tale of memories, chrono crusade, death note, dann son anime wo eine von 5 freunden gestorben ist und als Geist, den nur einer sieht, versucht die Freunde wieder zsm zu bringen. Weiss nur nimma wie der hiess. Auch bei NANA & ach wahrscheinlich bei noch vielen mehr.

Kommentar von FanFicfan ,

son anime wo eine von 5 freunden gestorben ist und als Geist, den nur einer sieht, versucht die Freunde wieder zsm zu bringen.

meinst du AnoHana 

http://www.anisearch.de/anime/6726,anohana-die-blume-die-wir-an-jenem-tag-sahen

Kommentar von Whitecheetah ,

ja den meint ich :D

Antwort
von CaptainLeviii, 72

Bei Elfen Lied (wo man immer mehr von der Vergangenheit erfährt), Attack on Titan (als die Mutter starb), Canaan (wo Haku ihren toten geliebten die ganze Zeit bei sich hat, um ihn weint und ständig sagt, dass die ihn liebt), Chobits (als Chii sich entscheidet aus liebe zu verschwinden), Neon Genesis Evangelion (am Ende wo Shinji darüber nachdenkt und zu dem Entschluss kommt, dass er nichts wert ist usw)

Antwort
von KanoChan, 102

Bei , shigatsu wa kimi no uso und Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai

💕 Kanochan

Antwort
von jessiicaabooss, 53

Bei sehr vielen xD

Your lie in april
Attack on titan
Assassination classroom
Tokyo ghoul
Owari no seraph
No.6
Death parade (fast)
Und noch viele andere die mir grad nicht einfallen wollen :D

Antwort
von EricSmaShTV, 75

Tokyo Ghoul, Code Geass und Fairy Tail

Antwort
von Anonym0804, 16

-Mirai Nikki

-Clannad/ Clannad Afterstory

-Romeo X Juliet

-Kotoura san

-Death Note

-Fullmetal Alchemist: Brotherhood

-Corpse Party (hehe...)

-Tokyo Ghoul Root A

Antwort
von chiroXx, 58

Ich musste bei " die letzen glühwürmchen" heulen und bei traurigen szenen von one piece ( dort wo ace stirbt )

Antwort
von Otaku2001, 68

Vielen zb. Akame ga kill,date a live,tokyo ghoul,pokemon,dance with devils...

Antwort
von H2Gamer, 72

In pumpkin scissors und full metal alchemist das ende ;)

Antwort
von JaronB, 35

One Piece (bei Ace)

Antwort
von Danielpt, 54

Detektiv conan und das mehrmals. Sehr traurige und rührende Szenen. Ach ja der beste Anime für mich ^-^

Antwort
von FanFicfan, 67

Bei One Piece als Ace gestorben ist

Kommentar von tooob93 ,

Eben bin ich drüber hinweggekommen und dann kommst du, DANKE

Kommentar von FanFicfan ,

Gomen nasai  das wollte ich nun wirklich nicht

Kommentar von tooob93 ,

danke D:

Kommentar von FanFicfan ,

hab mir was einfallen lassen um wenigstens etwas meine Rache an Akainu zu bekommen http://abload.de/browseGallery.php?gal=qe33A7rF&img=akainu90uaf.jpg

Kommentar von tooob93 ,

richtig so, der muss weg D

Antwort
von Nyuchanxm, 31

So richtig weinen war bis jetzt Anohana;-;

Antwort
von JanfoxDE, 29

Ich habe 50+ Anime geschaut und musste bisher weinen bei:

Orange

Death Parade

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu 

Antwort
von catchan, 53

Das Ende von Code Geass. Ich laufe übrigens immer wieder Gefahr, wenn ich mir den noch mal anschaue...

Antwort
von MitsubaSangu, 77

Tokyo Ghoul.

Antwort
von Goldmine452, 41

Kein einzigen. nichtmal als mein liebpingschara kite (hxh) verreckt ist. Ich war voll wütend auf neferpitou. Neferpitou wurde dann mein neuer leiblingschara in dem anime. Aber dann ist der auch verreckt. Heul...

Kommentar von jessiicaabooss ,

Guck dir your lie in april an und no.6

Kommentar von Goldmine452 ,

ne dir sind kackr

Kommentar von JenyZoldyck ,

Pitou sieht voll wie ein mädel aus! :O

Kommentar von Goldmine452 ,

dacht ich auch am anfang

Antwort
von NaNuraNa, 21

Ich musste heulen bei..

-Naruto/Naruto Shippuden😢😣
-One Piece😢😣

...da musste ich heulen und diese 2 Animes bleiben und sind meine Favourite Animes😍

Kommentar von FanFicfan ,

-Naruto/Naruto Shippuden

Nejis Tot hätte wirklich nicht sein müssen

Kommentar von NaNuraNa ,

Jaaa....das isr voll scheiße😢😣

Antwort
von UlliistmeinName, 41

Plastic Memories