Such dir jemanden der auch nicht schläfst und schreib die ganze Nacht mit ihm/ihr, aber nicht so Langweiliges, sondern etwas was dich interessiert, sonst wirst du schnell(er) müde!

Wenn dus mit Cola machen willst immer wieder trinken, nach einer Zeit 'setzt' es nicht mehr so gut an und du wirst nach 10 Minuten schon müde... Denk dran, du kannst einen Zuckerschock, oder einen Koffeinschock bekommen... Dann trink lieber (kaltes) viel Wasser (Achtung irgendwann kommt es zu der sogenannten 'Wasservergiftung' aber das dauert!!) dann musst du alle paar Min. auf Toilette ;)

Ansonsten mal jede halbe Stunde kurz rauß und wenn du im liegen müde wirst mal kurz aufrichten/hinstellen. Vlt mal ins Bad gehen und übers Gesicht kaltes Wasser laufen lassen :)

Die Frage ist, warum willst du wachbleiben, morgen keine Schule oder keine Lust? ;)

...zur Antwort

Wie du schon gelesen hast, ist es normal (dass es nur Frauen ab 40 ist, ist mir fremd...).

Ich bin 16 und mir ist das (peinlicher weise gebe ich es jetzt für dich zu:) auch schon des öfteren passiert. Ich kann mir aber nicht erklären warum.

Man sagt ja immer, es kommt durch erotische Träume, zu diesem Zeitpunkt/diesen Zeitpunkten habe ich allerdings gar nichts "versautes" geträumt!! Es können allerdings schon die kleinsten Reize ausreichen, die unser Unterbewusstsein auf den Weg der Eroik bringen...

Männer haben das in der Nacht auch manchmal, die sogenannten "Feuchtträume" oder halt "feuchte Träume".

...zur Antwort

Scheint so, als würde sie absolut GAR NICHT wollen. Du schreibst ihr Briefe, schenkst ihr andauern etwas und willst mit ihr ins Kino? Sie sagte dir schon, dass das alles nur schlimmer macht, das kann ich verstehen, so geht es mir auch immer, wenn mir jemand gefühlsmäßig zu nahe kommt.

Du liebst sie? Weißt du mit 13 was liebe ist, oder fühlt es sich eher wie Schwärmerei an, wie lange hast du dieses Gefühl denn schon (egal welches)? 

...so hart es sich jetzt anhört, lass sie in Ruhe, Liebe ist nicht erzwingbar und sie hat es dir klipp und klar gesagt, erst mal in ruhe lassen und versuchen die ruhe zu bewahren, keine Aktionen aus Rache machen!! 

*Abwarten und Tee trinken* was als nächstes passiert, soll sie entscheiden, du überrumpeldt/überforderst sie mit der Situation total, bitte halte dich zurück, das kann psychisch zu (Spät)folgen führen.

...zur Antwort

Er schwimmt an der Oberfläche, es gibt drei Möglichkeiten:

1. Er wird gefressen

2. Er zersetzt sich (von alleine)

3. Er bläht auf und irgendwann zerreißt es ihn...

Wenn man einen toten Fisch sieht, sollte man ihn natürlich (wenn möglich) "aus dem Wasser ziehen", es KANN auch schädlich für die anderen Fischis werden, muss aber nicht!!

Anfangs sinkt er aber (kurz) zu Boden, setzten sich aber bestimmfe Stoffe frei, treibt es ihn nach oben.

...zur Antwort

- Mag er Fußball, dann wird er sich freuen, wenn du es nicht magst, einmal eine viertel stunde nur hin und her schießen, oder auf ein (vielleicht selbst "gebautes") ator schießen

- Tischtennis spielen

- Federball spielen

- Mal eine (kleine) Fahrradtour

Was magst du denn so? Ihr solltet gegenseitig "zurückstecken" und "austeilen", immer Achtung voreinander haben, jedoch auch etwas für den anderen in kauf nehmen.

- Ihr könnt auch zusammen ins Scheimmbad gehen

- Mal durch die Stadt und Eis essen gehen

Vielleicht findet ihr ja gemeinsame Hobbys!!
Ihr werdet schon was finden, es ist schön, wenn ihr gemeinsam Zeit verbringt, auch wenn es dir/ihm momentan nicht ganu so passt, oder ihr es euch nicht so recht vorstellen könnt, ich hoffe eure Beziehung zueinander wirs besser! :)

...zur Antwort

Ich steh auf Tattoo, egal ob Oberarm, Bein, Rücken und und und.

Ich finde, es sollte halt passen, nicht irgendwas, ja keine Ahnung, was klischeehaftes (z.b. Hope ist es ja, aber wenn es einen Hintergrund dafür gibt, es einem aus einem bestimmtem Grund "gefällt", ist es schön) Ich finde, Tattoos müssen NICHT IMMER Geschichten erzählen, aber das sind die Besten, weil sie ehrlich sind. Egal ib es das Geburtsdatum von der Mutter, von seinem Sohn/seiner Tochter, ein Datum, an dem das Leben eine Wendung genommen und blablabla. :) -Die Partnerin/den Partner würde ich mir jedoch nichf stechen lassen- 

Und es sollte auch zu dem Charakter und zu der Person passen. Uuunf natürlich gut(!!) gestochen sein :D

Und wso oft musd man hören "Wenn du älter bist, schauen sie schlimm aus", gut als ich im Altenheim war, gab es schon Personen, die ein Tattoo hatten, aber es ist egal, ob es dann "schlimm" ausschaut, oder nicht, es zählt das "Hier und Jetzt" und es wird immer eine Erinnerung bleiben, ob man die jetzt im Kopf hat, oder auf der Haut!!

...zur Antwort

Dunkle Haare, die (sehr) auffallen, meist auf Warzen, kann aber auch auf einem "Momimal", oder Narben sein, oder einzelne kahle Haarstellen, kommt drauf an, in was für einem Zusammenhang :)

...zur Antwort

Ich bin auch schon öfter aufgewacht und hab mir (ich denke bin mir aber nicht sicher... ._.) eine Spinne eingebildet, falls sie doch echt war, wäre sie knapp 6-8 cm breit gewesen und sah aus wie eine Vogelspinne, jedenfalls habe ich sie nie wieder gesehen...

Zum "Thema Geist/er" Theorien und Verschwörungstheorien, die Meinungen gehen immer auseinander, aber ein kleines Beispiel:

Damals lag mein Opa im KH, ich wusste nicht, dass sein Zustand sich rapide verschlechterte. Ich schlief zu der Zeit noch bei der Mutter und (wie sie mir Wochen später erzählte) schlug und schrie ich in der Nachr nur noch, ab dem Zeitpunkt, ab dem die Ärzte nichts mehr machen konnten..., ich dachtr, ich habe ganz ruhig geschlafen aber anscheinend nicht. Monate später träumte ich von ihm *blablabla der Teil zuvor ist egal* wir nahmen uns an den Händen und rannten im Kreis durch die Turnhalle, plötzlich war er weg und ich fing an, nach ihm zu schreien... ich wachte auf und merkte, ich schreie in echt... die Eltern waren beide nicht da und der Kleiderbügel und die Tür bewegten sich... dementsprechend bekam ich auch Angst -ich war klein, also bitge nicht lächerlich machen! :(-

Anderes kurzes(!) Beispiel:
Wenn ich früher auf der Couch einschlief bin ich nachts als erstes zu der Mutter gelaufen und habe sie aufgeweckt, dass sie mich in mein Zimmer bringen soll (seit der zweiten Klasse hatte ich Angst vor der Dunkelheit, ist aber glücklicherweise seit jahren wieder weg!) Ich weckte sie immer auf, reagierte sie nicht, fing ich an zu schlagen... oft ging ich auch nur in ihr Schlafzimmer und beschimpfte sie und ging wieder in mein Zimmer... ich bekam NICHTS mit...!! Ich konnte mir dir "Storys" dann immer anhören...

Vielleicht, ist es auch so, dass dir dein Unterbewusstsein einen Streich spielt, odt empfinden wir dann als real!! Ich dachte früher auch schon öfter mal, es stehe jemand neben meinem Bett und fing an zu schreien, wobei das aber wahrscheinlich eher durch ein Trauma kam.

Versuch erst mal dir nicht zu viele Gedanken zu machen, euer Hund könnte auch auf die Reaktion von dir so reagieren, wenn du dich im Schlaf noch bewegst du dann plötzlich aufwachst...

Sry für die meine Beispiele :)

...zur Antwort

Ich weiß es nicht, aber fragt mal eure Verwandten (natürlich die weiblichen) ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie dann nicht mitbeten dürfen, aber ich kenne mich mkt der Religion nicht aus, deshalb mal fragen :)

...zur Antwort

Was meinst du, SMS, WhatsApp, oder was?!

Natürlich sollte man trotzdem schreiben können, das hat gar nicht mjt "Samsung" und "Apple" zu tun.

Vielleicht funktioniert die App einfach nicht, oder du musst es erst noch einstellen!!

...zur Antwort

Ein Hund muss nicht nur raus, wenn er mal muss, er will auch so raus.

Draußen gibt es viele aufregende Gerüche, Geräusche, usw. Geht bei eich in letzter Zeit oft ein andere Hund/Hündin vorbei?

Oder er langweilt sich tatsächlich in der Wohnung...

Ist er schon von (fast) Anfang an bei euch oder wurde er vorher woanders auch draußen "gehalten"?

Draußen passiert eben doch mehr, oder Deinem Hund ist es einfach zu warm in der Wohnung...

Und wenn er sich hinlegt, ist er entspannt (kommt natürlich auch auf die Körperhaltung und das Verhalten drauf an!), sei froh, dass dein Hund gerne draußen ist, vielleicht, will der dich drauf aufmerksam machen, dass du mit ihm spielen sollst :)

...zur Antwort

Kommt drauf an, welche Kleidung, Korsettkleider, nur Oberteile, die vorne (Dekolleté) Schnüre haben, oder am Rücken, an der Seite, Corsage, usw. usw.

Ich finde, es sollte zu der Person passen und gut ausschauen -wenn man es sieht- dann ist es oke :) 


Hast du vlt ein Bild, von welchem Teil du sprichst? Dann hätte ich eine bessere Vorstellung...

...zur Antwort

Rechtlich;
http://www.netmoms.de/magazin/familie/patchworkfamilie/stiefvater-welche-rechte-hat-er/ --> gilt auch für sie

Jedoch, kann sich alles ändern, durch kleine "Sorgerechtsunterlagen", es kommt oft zu Streit, zwischen den Kindern und der Stiefmutter/dem Stiefvater. Alles, was er dir sagt, stimmt, FAST, wie gesagt, es kimmt drauf an, auf was kann man dir nicht richtig sagen ---> außer das rechtliche <--- ansonsten, wir allss zwischen Vater und Stiefmutter/Mutter und Stiefvater geklärt, wo sie mit entscheiden dürfen und wo nicht. Bei Notsituationen, ist es natürlich wieder etwas anders, genauso wie, müsstest du mit einem RTW ins KH und es ist wirklich notwendig, kannst du gegen deinen Willen mitgenommen werden, wenn es nicht allzu schlimm ist, musst du einen kleinen Wisch unterschreiben, dass du auf eigene Gefahr "frei" bist. <--- schweres Beispiel im Vergleich zu Stiefelternrechte, aber wenn du über den Sinn nachdenkst, kommst du aufs Gleiche.

...zur Antwort

Alles coolio :)

Wenn du eingestellt hast, das nur DEINE Kontakte alles/nur Profilbild/nur Status sehen können, muss du diese Person eingespeichert und aktualisiert haben.

Wenn du ihn blockiert hast, kann er gar nichts mehr sehen, kein Status, kein Bild, kein gar nichts, nur dass da ein Kontakt ist, aber es ist alles grau.

Da du ihn aber sowieso blockiert hast, kann er gar nichts sehen, auch wenn du ihn eingespeichert hast, das ist völlig egal.

Wie schon gesagt, sobald einer geblockt ist, kannst du/er nichts mehr sehen.

...zur Antwort

Schau mal hier:

http://www.hunde-fan.de/hundenamen/

Kannst du wirklich SEEEHR LEICHT einen Namen für den kleinen finden. :)

Oh Gott, ich find Akita Inu's so schön!!

Viel Spaß und genug Geduld mit dem Kleinen!! <3

...zur Antwort

Das kommt drauf an, wie oft wird er z.B. im Kino angeschaut, wie oft wird er als DVD verkauft, wird er nach Jahren neuverfilmt (ein Teil geht auch an den "Anfangsdreher"), wie oft kommt er im Fernseher und wie hoch sind dabei dje Einschaltquoten, wie hoch ist die Nachfrage, wie viel Leute sind dran beteiligt (je mehr, desto mehr), hat der Autor damit seinen ersten großen Durchbruch, oder war er schon bekannt (wenn er schon guuut bekannt war, desto höher besteht die Chance, dass es wieder mehr leute schauen, heißt wieder mehr Geld) usw. usw. usw.

Wie du siehst, liegt/hängt es an/von vielen verschiedenen Faktoren ab und man kann es nie pauschalisieren.

...zur Antwort

Die Einen mögen es nicht, andere wiederum schon.

Kleines Beispiel:

Wir haben damals zwei kleine Katzen gerettet und wir mussten sie erst mal baden -sie waren verkleb, Fell total verdreckt usw.- wir hatten also eine fette Wanne auf die Terrasse gestellt... der eine kleine Kater fing an zu schnurren und legte sich sogar hin, sein Bruder eollte es absolut nicht, er rannte unter die Heck.
Die Nachbarskatze, geht -wir haben neben dem Haus so einen Teich- immer plantschen.

Aber schau mal hier, da hast du eine kleine und kurze Erklärung:

http://kids.t-online.de/wissen-warum-die-meisten-katzen-kein-wasser-moegen/id_42726848/index

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.