Kann ich ihre Meinung zu mir irgendwie ändern?

Chatverlauf mit meiner Geliebten - (Liebe, Beziehung)

8 Antworten

Wenn jemand ihre Meinung ändern sollte, dann sie selbst. Offensichtlich ist sie an keiner Beziehung mit dir interessiert, also solltest du sie nicht bedrängen /belästigen. Wenn sie ihre Meinung zu dir ändern sollte wird es sich sicher zeigen. LG

Nun ja das beste für sie wäre wenn du sie wirklich einfach inruhe lässt sie sagt da ja schon klipp und kar das du sie inruhe lassen sollst. Sei nicht traurig das gehört zum Leben dazu du bist noch jung und wirst viele weitere Mädchen kennenlernen in die du dich verlieben wirst und in einer Beziehung sein wirst

Lass es sein, sowas erzwingt man nicht :) wenn es die Richtige ist musst du sie gar nicht umstimmen! Andere Mütter haben auch schöne Töchter und es bringt gar nichts jemandem hinterher zu rennen, der das gar nicht möchte. Beruhig dich und verschwende nicht dein Geld und deine Gedanken :)

vor 5 wochen? seit dem nichts neues mehr?

Ian02
Fragesteller

Ich habe bei meinem Clash of Clans dorf mit Mauern geschrieben das ich sie liebe das dann au insta gepostet und sie markiert (das war vor 3 Wochen)