Frage von Ian02, 255

Kann ich ihre Meinung zu mir irgendwie ändern?

Hallo Leute schaut euch das Bild an das ist mein Chatverlauf mit meiner Geliebten über whatsapp die mich hasst :( sie ist 13 ich auch und wir gehen in dieselbe Klasse kann ich sie irgendwie dazu bringen ihre Meinung zu ändern? Ich will mega gern mit ihr zsm sein 💘(der Chat war übrigens vor 5 wochen)

Antwort
von Caballero14, 66

Scheint so, als würde sie absolut GAR NICHT wollen. Du schreibst ihr Briefe, schenkst ihr andauern etwas und willst mit ihr ins Kino? Sie sagte dir schon, dass das alles nur schlimmer macht, das kann ich verstehen, so geht es mir auch immer, wenn mir jemand gefühlsmäßig zu nahe kommt.

Du liebst sie? Weißt du mit 13 was liebe ist, oder fühlt es sich eher wie Schwärmerei an, wie lange hast du dieses Gefühl denn schon (egal welches)? 

...so hart es sich jetzt anhört, lass sie in Ruhe, Liebe ist nicht erzwingbar und sie hat es dir klipp und klar gesagt, erst mal in ruhe lassen und versuchen die ruhe zu bewahren, keine Aktionen aus Rache machen!! 

*Abwarten und Tee trinken* was als nächstes passiert, soll sie entscheiden, du überrumpeldt/überforderst sie mit der Situation total, bitte halte dich zurück, das kann psychisch zu (Spät)folgen führen.

Kommentar von Ian02 ,

Ich habe das Gefühl seit Ende Januar und ständig denke ich an sie in der schule trau ich mich aber nicht mit ihr zu reden ich weiß wo sie wohnt ich könnte ihr ja was zuschicken

Kommentar von Caballero14 ,

Eigentlich spiel Zeit aich nicht eine sooo große Rolle, aber MIT DER ZEIT merken wir, ob es "nur" Schwärmerei,  Sehnsucht nach z.B. Nähe, oder wirklich Liebe war.

Tu DIR UND IHR den Gefallen und schicke ihr nichts zu, es würde nur (nocb weiter)) ausarten, du kannst wirklich nur warten, wenn sie "kommt", habt ihr wenigstens schon mal eine Beziehung (freundschaftliche Beziehung, neutrale Beziehung, oder Liebesbeziehung) bilde dir aber darauf nie etwas ein, es können die verschiedensten Beziehungen sein, man hat immer zu jemandem eine Beziehung, z.B. eine weit entfernte, in einem Geschäft, die Verkäuferin, mit ihr hast du auch eine Beziehung, eine "Verkäufer-Kunden-Beziehung", aber es zählt als eine, "Patient-Therapeut-Beziehung", ist das selbe, egal  ich denke du verstehst, was ich dir sagen will.

Wenn sie keinen Schritt auf dich zu macht, dann hast du auch eine Antwort, sie will nichts, keine Freundschaft und erstrecht keine Beziehung, es kann allerdings(zu einem später Zeitpunkt) sein, dass sie die angst davor hat, wenn sie nur Freundschaft will, dass du gleich wieder eine Liebesbeziehung willst. Ich wiederhole mich 1000 mal, aber warte wirklich ab und "unternimm" nichts mehr, DAS ist das Beste, auch wenn es schwer ist, aber denk jetzt erst mal an sie und eure Zukunft. 

Antwort
von MrHilfestellung, 53

Klingt nicht so, als ob du da noch ne Chance hast.

Was haste denn geantwortet?

Antwort
von Antworttyp, 53

Wenn jemand ihre Meinung ändern sollte, dann sie selbst. Offensichtlich ist sie an keiner Beziehung mit dir interessiert, also solltest du sie nicht bedrängen /belästigen. Wenn sie ihre Meinung zu dir ändern sollte wird es sich sicher zeigen. LG

Antwort
von pelin2504, 44

Nun ja das beste für sie wäre wenn du sie wirklich einfach inruhe lässt sie sagt da ja schon klipp und kar das du sie inruhe lassen sollst. Sei nicht traurig das gehört zum Leben dazu du bist noch jung und wirst viele weitere Mädchen kennenlernen in die du dich verlieben wirst und in einer Beziehung sein wirst

Antwort
von susansusi, 35

Sie ist es nicht wert! Es tut recht weh schon abgewiesen zu werden! Es gibt andere die dich wollen! Kopf hoch& such nach ner anderen& lass es einfach! Am Ende wird sie dir hinterherrennen, sonbald du ihr keine Aufmerksamkeit mehr schenkst!

Kommentar von Ian02 ,

Und wer soll mich denn Bitteschön dann lieben?

Antwort
von Ini67, 35

Klingt leider sehr deutlich. Lass sie mal besser in Ruhe. Du scheinst es eher schlimmer zu machen. Ich lese da nichts heraus, was dir Hoffnung machen könnte. Sorry.

Antwort
von ZelMaDonk, 35

Hmm klingt ganz danach als ob sie nichts von dir möchte, warte evtl. mal ab und versuche nicht so aufdringlich zu sein. Vieleicht klappts ja in 2-3 Jahren oder du hast bis dahin eine andere gefunden, es geht schneller als man(n) denkt :)

Antwort
von Bestie10, 33

du weißt was eine Geliebte ist ?

Kommentar von fitnesshase ,

Hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten