Gibt es einen Trick wie man bei einem Chatverlauf bei Whatsapp den ersten Chat nochmal sehheb kann ohne ewiges hoch scrollen?

2 Antworten

Einfach in Zukunft die oberste Nachricht im Chat mit einem dem Stern markieren, zu den Favoriten hinzufügen.

Wenn du in der Liste dann auf die erste Nachricht tippst, gelangst du sofort dort hin.

Erinner dich an ein Wort das du ganz zu Beginn eines Chats mit jdm geschrieben hast, gib es in "suchen" ein und so kommst schneller hoch