Ganzen chatverlauf von whatsapp lesen?

6 Antworten

Du kannst den Chat per Email sichern .. Einfach in den jeweiligen Chat gehen und dann auf "weiteres" und Chat per Mail senden Viel erfolg

Bei iOS 2x schnell am oberen Rand des TouchScreens tippen.

ZoeyVampire
Fragesteller

Ja aber da kommt man ja ned gleich bis ganz am Anfang von chat

FreshWave  30.01.2015, 18:11

Aber wenn du alles gelesen hast , kannst du den Trick anwenden

ZoeyVampire
Fragesteller

Ja wow :D

FreshWave  30.01.2015, 18:12

Nichts zu danken ;D

wenn du dir den chat per email schickst ist es zwar kleiner aber scrollen musst du so oder so

ZoeyVampire
Fragesteller

Wie geht des?

schubby3000  30.01.2015, 18:08

du gehst in whats app rein dann ziehst du den chat nach recht und dann müsste ds sowas kommen wie 'löschen' und 'mehr' oder 'chat per e-mail senden' dann gehst du halt auf chat senden und dann mussz du da nurnoch deine email eingeben und senden dann kannst du das bei deinen mails lesen

Hey :) ich gebe in dem Fall immer ein Wort ein, von dem ich weiß, dass es am Anfang des Chats vorkommt. Das suchst du dann und kommst im Idealfall direkt oben an ^^

ZoeyVampire
Fragesteller

Und wie geht des?

ShadowSun  30.01.2015, 18:10
@ZoeyVampire

Ich habe ein Galaxy S4 mini, da geht es so: Chat aufrufen, Taste links neben dem Homebutton drücken, auf Suchen gehen, Suchbegriff eingeben- Enter :D Ob es bei dir auch so funktioniert... Müsste eigentlich ^^

Das gibt's wenn du ein wenig hochscrollts noch nen doppel pfeil da einmal drauf tippen und du bist ganz oben :)

ZoeyVampire
Fragesteller

Den hab ich noch nie gesehen 😳