Wie kann ich bei Whatspp schneller im Chat nach oben scrollen?

1 Antwort

Guten Tag,

wenn du noch in etwas weißt, worum es an dem besagten Tag ging, oder an den Tagen davor oder danach, kannst du evtl. die Suchfunktion nutzen. Suchst nach Schlagwörtern und kannst dann wenn du welche in der Umgebung des Datums gefunden hast, die restlichen Tage überscrollen.

LG

allocigar78
Fragesteller

ja das ist klar, das ist die einzige Möglichkeit, die mir einfällt, aber oft weiß man halt kein bestimmtes Wort mehr oder das Wort wurde mit einem Schreibfehler oder abgekürzt geschrieben und schon findet man es nicht... das ist alles nicht das was ich suche... aber danke.