Chat Verlauf leeren für anderen sichtbar?

4 Antworten

Den Verlauf kannst du nur von deinem Handy selbst löschen, der andere kann ihn auch nur für sich selbst löschen.

Nachrichten, die du selbst geschrieben hast und nicht länger als eine Stunde (glaube ich) alt sind kannst du "für alle löschen", also quasi zurückziehen. Da steht dann aber anstatt der Nachricht "Diese Nachricht wurde gelöscht.".

Hessenlover
Fragesteller

danke, meine Chatpartnerin hat es geschafft alles zu löschen ohne das ich irgendwas zugestimmt habe per WhatsApp. Also es geht auf jeden Fall schon. Deshalb wundert es mich

Maikyboi  10.08.2021, 01:23
@Hessenlover

Das kann eigentlich garnicht sein... Ich glaube sie muss fast das andere Handy heimlich genommen haben um es zu löschen. Oder sich ins andere Handy hacken, was logischerweise recht unwahrscheinlich ist :D

Maikyboi  10.08.2021, 01:28
@Hessenlover

Okay... Also eine Funktion dafür gibt es definitiv nicht. Wenn das trotzdem genau so war wie du es gesagt hast muss irgendwo ein Fehler passiert sein. Normal geht das nicht.

Du löschst nur die Nachrichten auf deinem Gerät.

Hessenlover
Fragesteller

Danke, aber wie gesagt. Bei mir war der Chat leider ganz weg

Deine Nachrichten sollte er normalerweise nicht löschen können seine eigenen in einem bestimmten Zeitraum schon. Ansonsten nutz er vllt illegale Apps / Seiten um dies zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hessenlover
Fragesteller

Danke, nein das war auf jeden Fall legal und sie hat ehrlich gesagt auch keine Ahnung von Technik

hi, soweit ich weiß, kannst du ihn nur für dich löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hessenlover
Fragesteller

Danke. Aber wie kann es sein, dass sie es geschafft hat. Gibt es da ein Update oder so?

Anonym321515  10.08.2021, 01:24
@Hessenlover

wie viel hat sie denn gelöscht? Weil wenn es nur eine Nachricht war kann man die auch so für alle löschen

Hessenlover
Fragesteller
@Anonym321515

Nein, wenn es nur eine Nachricht ist, dann steht da ja immer “die Nachricht wurde gelöscht” hier wurde aber der gesamte Verlauf gelöscht. Es ist im Prinzip so als hätte noch nie jemand was geschrieben