Kennt jemand das app wickr me?

1 Antwort

Was meinst du, SMS, WhatsApp, oder was?!

Natürlich sollte man trotzdem schreiben können, das hat gar nicht mjt "Samsung" und "Apple" zu tun.

Vielleicht funktioniert die App einfach nicht, oder du musst es erst noch einstellen!!

ZHSK1896
Fragesteller

Nein es ist eine app wie whatsapp einfach viel sicherer.... Und dort finde ich nur diese die das app haben + iphone und mein freund findet mich auch nicht

Caballero14  30.03.2016, 23:10
@ZHSK1896

Versuch es (nochmal) mit abmelden, deinstallieren, neu installieren und anmelden...