Kann die Polizei wickr me Passwort knacken?

2 Antworten

können bestimmt, aber warum sollten die das tun? Da muss schon ein besonderer Umstand vorliegen. Wegen "ein bisschen Gras" wird noch kein Großalarm gemacht, wir leben in Deutschland!

elusor
Fragesteller

Ja schon 16g

noclue706  13.09.2019, 14:32

ich sehe das etwas kritischer. Sie müssten das passwort schon mit bruteforce knacken. Das heisst bloßes erraten durch bestimmte kombination. Wenn er oder sie ein sicheres passwort ist es nahezu unmöglich das wickr me passwort zu entschlüsseln. Ich meine bei 16 zeichen wovon bestimmte zeichen sondernzeichen sind da wird das ganze schon sehr kompliziert plus das nach 5 mal das kennwort falsch eingeben die ganze daten unwiderruflich gelöscht werden. Wickr me ist recht sicher

Ich würde mir eine neue Karte und ein neues Handy holen . Verkauf das Handy einfach.