Kann jemand mein profilbild auf whatsapp sehen, wenn er zwar meine nummer hat, ich ihn aber blokkiert habe und eingestellt, dass nur meine kontakte mich sehen?

6 Antworten

Nein, wenn du jemanden blockierst, kann er dein Profilbild nicht mehr sehen, egal ob du ihn als Kontakt gespeichert hast oder nicht.

Alles coolio :)

Wenn du eingestellt hast, das nur DEINE Kontakte alles/nur Profilbild/nur Status sehen können, muss du diese Person eingespeichert und aktualisiert haben.

Wenn du ihn blockiert hast, kann er gar nichts mehr sehen, kein Status, kein Bild, kein gar nichts, nur dass da ein Kontakt ist, aber es ist alles grau.

Da du ihn aber sowieso blockiert hast, kann er gar nichts sehen, auch wenn du ihn eingespeichert hast, das ist völlig egal.

Wie schon gesagt, sobald einer geblockt ist, kannst du/er nichts mehr sehen.

Nein dann geht das nicht

Dadurch dass du ihn blockiert hat sieht er weder dein Profilbild noch deinen Status.