ich lese so phasenweise

dann hast du jetzt keine muße oder keinen bock dazu, ist doch nicht schlimm, das ist doch freizeit, da erleg ich mir doch selber keine zwänge auf

ich mach, was ich will, will ich icht lesen, lese ich halt jetzt nicht, sondern in 6 monaten

wenn du mal langeweile einen tag hast, vielleicht anfangen

...zur Antwort

nein, die kinder sind die kunden

...zur Antwort

du musst eine prüfung machen, du wirst das nicht automatisch

du bekommt nur vielleicht die zulassung zur prüfung

...zur Antwort

wenn sie fertig ermittelt haben

und die haben geringe kapazitäten, dauert halt

...zur Antwort

wenn es nur ab und an passiert, ist es schwierig

ansonsten nacheinander die verbraucher anschließen, bis die sicherung rausgeht, der verbraucher, bei dem es passiert, ist halt schuld und kaputt

aber bei manchmal ist es schwierig

elektriker rufen, durchmessen, für gält

wenn du zur miete wohnst, kann es eine vermietersache sein, wenn es nicht an deinen verbrauchern liegt

...zur Antwort

vollabi ist nie schlecht zu haben

die ausbildung zielt btw fast nur auf verwaltung ab, aber makler müssen eh nix können

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.