Frage von victoria1608, 275

Wurde das Dschungelcamp echt nur in einem Studio gespielt?

Hey wurde das Dschungelcamp echt nur in einem Studio verfilmt? Wenn ja woher wisst ihr das ? Ich kann es nicht glauben..!

Antwort
von uknown, 166

Nein das ist schon in Australien , aber natürlich ist jeder centimeter dort prepariert und und es bleibt nicht mehr viel vom "echten" Dschungel übrig. Ich mein der Sinn der Sendung soll ja sein dass alle 12 promis im Dschungel sozusagen ausgesetzt werden, das stimmt halt gar nicht

Kommentar von Mell1990 ,

Das würde wohl auch kein "promi" mitmachen

Antwort
von voayager, 176

Besagt doch garnichts, ob es im Freiland gedreht wurde. Entscheidend ist, dass das ganze Spektakel namens Dschungelcamp, nichts mit einem wirklichen tropischen Regenwald zu tun hat. Das scheint jedoch all den zuschauenden Hirnamputierten nicht weiter aufzufallen, bzw. ist ihnen egal. Wer solch einen geistigen Schund wie gerade Dschungelcamp sich anschaut, der hat gewiß keine Ansprüche, ist abgestumpft, sucht lediglich nen kleinen Nervenkitzel und bloße Zerstreuung.

Kommentar von nonamestar ,

Wohl wahr.

Immer weiter mit der Gesellschaft in Richtung digitale Demenz.

Antwort
von Wuestenamazone, 157

Es wurde nicht im Studio gefilmt.

Antwort
von alexiii000, 122

Nein würde es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community