Also ich hab mich Ende 2015 bei der Bupo beworben und es wurde ein normales Bewerbungsschreiben (warum man zur Bupo möchte, warum man geeignet ist blabla) und ein verschriftlichter Lebenslauf verlangt. Von Handschriftlich hat niemand etwas gesagt. Habs am PC geschrieben. Alles übersichtlich einfach und sieht besser aus.

...zur Antwort

Hallo Elizzer.
Ich hab es dir mal aufgezeichnet.
Stopper und Perle, um die Tiefe einzustellen und dann auf die Hauptschnur den Wirbel, in den du die Pose einhängst.
Dann eine weitere Perle als Knotenschutz und dann standartmäßig ein Karabiner, in den du das Vorfach hängst.

Wenn du nun auf Grund angeln willst, hängst du die Pose einfach aus und stattdessen ein Birnenblei ein.

1. Stopper
2. Perle
3. Wirbel
4. Pose
5. Perle
6. Karabiner
7. Vorfach

Hoffe das war hilfreich :)

...zur Antwort

Allein weil ich nicht wüsste, welche/ob mein ONS Geschlechtskrankheiten hat, würd ich ein Kondom benutzen.

...zur Antwort

Seit wann gibt es Cod Ghosts für die ps4? Meinst du wohl ps3 oder?

Also ich hab ghosts für die ps3 und kann dir sagen, dass man ohne Probleme Lobbys findet (zumnidest in den populären Modi, wie TDM oder Herrschaft. Schwierig wird es zB bei Hardcore TDM oder so.

Ansonsten bockt sich das Game noch, da es kein Rumgejumpe und Rumgenoobe, wie in den neuerer Teilen ist.

...zur Antwort

Askari

Angelplatz.de

...zur Antwort

Ich(m) bin seit 2 Jahren im Gym zwecks Muskelaufbau/Krafttraining und an Anfang ist es immer komisch. Man ist neu und ein "Lauch" im Gegensatz zu den andern Pumpern und kennt wenige.
Aber man lernt ja Leute kennen und wird sicherer.

Das wichtigste ist eig, dass du DEIN Ding durchziehst und dir keine Gedanken über andere machst, sondern dich auf dein Training konzentrierst.

...zur Antwort

Mach das Licht aus und wenn sie in deiner Nähe ist machst du das Licht an.
Dann sitzt sie irgendwo an der Wand bei deinem Bett und du kannst mit dem Kissen draufhauen.

...zur Antwort

Du brauchst eig den Fischereischein und die Erlaubnis an diesem Gewässer zu angeln.
Ich würde mal bei der Stadt anrufen, zu der dieses Becken gehört und nachfragen.

...zur Antwort
Knigge im Fitnessstudio: Lächeln = Anmache?

Hi,

mal eine Frage: Seit einiger Zeit gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio. (Zur Info vorweg: Ich bin deutsch, 30 Jahre, normaler Teint)

Da ich ein fröhlicher, aber eher zurückhaltender Typ bin (also kein Macho: Ey, kerass alder, läuftbeidir?, "boar hasdu muskeln") gucke ich meistens fröhlich drein und habe eigentlich immer ein dezentes, nicht provozierendes Lächeln. Ich finde das auch entspannend. Bin auch figürlich eher schlank und hab im Vergleich eher weniger Muskeln. Daß ich häßlich wäre, könnt ich jetzt nicht sagen. Eher nicht, und wenn ich den Bekundungen im Bekanntenkreis glauben schenken darf, müßte ich mir keine Sorgen darum machen.

(v.a.) Im Fitnessstudio fällt mir aber auf, daß Mädels (und auch Jungs) jeden Alters (!) alle sehr angestrengt gucken - nicht nur auf den Geräten, sondern auch so, wenn sie umherlaufen. Immer in die Luft - oder weg.

Ich forciere keinen Blickkontakt, aber mir fällt auf, daß viele regelrecht grimmig reinschauen. Auch wenn sie gerade keine Muskeln anspannen.

Deuten die Mädels generell ein Lächeln als "hey, willzu fikken?" ?

oder warum gucken die alle eher genervt weg oder permanent so grimmig rein, ziehen ewig senkrechte Stirnfalten? egal welche Figur (die meisten sind schlank, einge trainieren ihre Pfunde ab )

Ansprechen (falls sie mal nicht gerade Musik hören) - auf Übungen oder Stellen kurzer Fragen zum Gebrauch der Geräte ist auch recht schwierig, da sie schon beim Zuwenden genervt zurückweichen. Aber ich mache doch niemanden an. Gerade nicht in einem so sensiblen Bereich, wie im Fitnessstudio. Und ich seh in dem Studio auch keinen anderen (jeglicher Nationalität), der irgendwen von den Damen belässtigt. (auch, wenn sich früher solche Gerüchte in anderen Studios breit machten)

Bin ich aufdringlich, wenn ich neutral lächelend durch das Studio gehe?

Wie verhalte ich mich richtig im Fitness-Studio?

...zur Frage

Nein, du bist nicht aufdringlich, wenn du lächelnd durchs Studio gehst.

Du verhälst dich am besten so, dass du dein Training durchziehst, was auch der Grund ist warum du dort bist und schaust, dass du keinen belästigst/nervst.

Was ein Grund für den grimmige Blick sein kann ist, dass sich manche im Konkurrenzkampf fühlen (wer ist stärker/breiter/..), was natürlich schwachsinnig ist.

Ich persönlich höre während dem Training Hardcore/Terrorcore, also harte Musik zum Motivieren und wenn man dann noch von seinem Trainingspartner leicht angeschrien wird (kooooooomm hau raus) dann bekomm ich einen Fokus und schaue automatisch aggressiv bzw grimmig. Aber nicht zu anderen Leuten, sondern zu dem Gewicht das vor mir liegt.

...zur Antwort

1. Mischa ist ein Profi, der seit mehreren Jahren schon trainiert und bei dem alles darum stimmt.
Dein Kollege wird 100%ig nicht auf Mischas Niveau sein, also zieht dieses Argument 0.

2. Mit zunehmender Trainingslänge steigt das Stresshormon (Cortisol), was sich kontraproduktiv auf den Muskelaufbau auswirkt

3. Mit einem so hohe Volumen bekommt er unter Umständen tagelangen Muskelkater, was nicht produktiv ist.

4. Er soll lieber 1-1,5std hart sein Workout durchziehen, dann hat er auch keine Power mehr um 2-2,5 std zu trainieren.

Wielang trainiert dein Freund schon? Gewicht? Größe? Körperfettanteil?

...zur Antwort

In 2 Wochen nicht möglich.

Zudem ist es schwerer mit 14 Jahren Muskeln schnell aufzubauen, als beispielsweise mit 18 Jahren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.