Ist das schon eine richtige V-Form?

Unangespannt - (Fitness, Rücken)

4 Antworten

Nein.
Das auf dem Bild ist die natürlichen Form des Rückens.

Das "Problem" bei der abgebildeten Form ist, dass die Hüfte breit, der Bauch schmal und der Rücken/ Latisimus wieder breit ist.

So kommt nicht die Fitness V-Form gut zur Geltung.

Fang an, deinen Rücken zu trainieren (vorallem auf Breite) also Übungen für den Latisimus.

LG

Mako1608
Fragesteller

Danke für den Tipp und sehe ich ähnlich

Klar ist das eine V-Form.

Dein Latissimus ist deutlich sichtbar - du kannst jetzt noch die übrige Rückenmuskulatur stärker trainieren - die sieht im Vergleich zum Lat nämlich weniger ausgeprägt aus.

Mako1608
Fragesteller

Fang jetzt erst mit dem Training im Gym an werde mit einem Ganzkörper beginnen

reverse95  19.08.2016, 21:09
@Mako1608

Okay.

Ja, sehr gut - dass du den gesamten Körper trainierst, ist wichtig!

Man kann nicht sagen dass das schon eine richtiger V-Rücken ich würde sagen das sieht schon gut aus

Was ist denn richtig? Ja es geht mehr aber es geht auch schlechter.

Mako1608
Fragesteller

Klar geht mehr keine Frage, ich wollte nur wissen ob es schon überhaupt eine V-Form annimmt, da ich erst seid 3 Monaten mit dem Training begonnen habe oder ob man noch rein gsrnix sieht, dass man nicht viel sieht ist mir bewusst.