Lockige Augenbrauen glätten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um deine Augenbrauen zu bändigen empfehle ich dir Augenbrauengel. Eines, mit dem ich gute Erfahrung gemacht habe, ist aus dem Drogeriemarkt von Alverde. Das Gel sieht aus wie eine Mascara und ist genauso aufzutagen, denn du kannst dies auch auf deine Wimpern auftragen um ein bersonders natürlichen Look zu bekommen. Du trägst es einfach auf deine Augenbrauen auf. Dann formst du deine Augenbrauen, bis sie deine gewünschte Form haben und lässt das Gel dann trocknen. Das Gel ist durchsichtig und dein perfektes Brauenstyling hält den ganzen Tag. Viel Spaß beim Augenbrauen formen ! Lg

glätten wird wohl nicht gehen :) aber du kannst sie immer mit einem kleinen kamm kämmen und etwas schneiden und mit augenbrauengel fixieren, haarspray geht auch...

etwas kürzen mit einer kosmetik Schere und dafür nicht soviel zupfen :-)

Schon mal mit ein bisschen kürzer schneiden versucht?:) mach dir nicht so viele sorgen, du bist bestimmt total hübsch, ob mit oder ohne lockigen brauen:)