Frage von philippteel, 99

in meinem nutella war letztens ein haar. ich bin single und es kann nur von mir kommen. aber ich habe nicht so lange Haare. Wen kann ich jetzt verklagen?

Antwort
von FreakNimrod, 42

Wenn du dir den Stress antun willst, und unbedingt irgendjemanden verklagen willst, dann such dir einen Anwalt.

Wenn du einfach nur angeekelt bist und ein neues Nutellaglas haben möchtest, dann kannst du folgendes machen:

  • Mach ein Beweisfoto mit dem Glas und dem Haar.
  • Schreibe Ferrero über das Kontaktformular für Reklamationen an: https://kontakt.ferrero.de/product_complaint
  • Schildere dort ausführlich deine Reklamation
  • Hoffe auf ein neues haarloses Glas Nutella.
Antwort
von versus00, 46

In Amerika könntest Du jetzt erstmal den Hersteller verklagen und eine sechs- bis siebenstellige Summe kassieren. ^^

Hierzulande kannst Du leider nix machen.

Antwort
von B3ANTW0RT3R, 59

Wie willst du nachweisen, dass du es nicht etwa reingetan hast?

Dazu müsste das Glas original verschlossen sein und man müsste das Haar von außen sehen können.
So hast du aber keine Chance.

Kommentar von Cux1970 ,

Absolut korrekt.

Antwort
von Cux1970, 31

Ruf bei Ferrero an und erzähle es ihnen. Die werden deine Personalien aufnehmen und dir Ersatz zuschicken, da bin ich sicher. Vielleicht sind da noch Kinderriegel und Yogurette dabei.

Antwort
von MotzeFartina, 22

Gar nicht ! Das Glas müsste noch Originalverschlossen sein und auch dann sind die Chancen auf einen hohen Geldbetrag gering. Wir sind nicht in Amerika. Bei uns würdest du vermutlich einen Jahresbedarf an Nutella oder ähnliches angeboten bekommen.

Antwort
von Seragono, 49

Ja Nutella halt xD...wenn dieses Haar tatsächlich nicht von dir kommt dann Nutella...Es sei denn du drückst noch mal einen Auge zu ^^

Antwort
von happyfish2, 45

Verklagen weswegen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten