Was ist Strippoker?

5 Antworten

Man benutzt als Einsatz seine Kleidung oder man zieht wenn man verloren hat ein Kleidungsstück aus. So ist es mir bekannt.

Hallo Wasser, diese Frage ist recht leicht zu beantworten

Strippoker ist ein Normales Pokerspiel, indem jedoch nicht um Geld sondern um das ausziehen von Kleidung gespielt wird. D.h. wenn jemand eine Runde verliert muss er den Regeln entsprechend Kleidung Entfernen, (Meist 1 Teil)

Ganz lieben Gruß, Erare

Ganz einfach: Für jedes verlorene Spiel muß der jeweilige Verlierer ein Kleidungsstück ausziehen. In der Regel wird solange gespielt, bis der oder die Erste nackt ist.

für jedes Spiel, dass du in einem Pokerspiel verlierst, musst du eine Sache, die du anhast, ausziehen, bis nur noch einer übrig ist, der etwas an hat. Du kannst selbst bestimmen, was du in welcher Reihenfolge ausziehst.

Poker um die Kleidung