Frage von wasser4531, 92

Was ist Strippoker?

Antwort
von Erare, 59

Hallo Wasser, diese Frage ist recht leicht zu beantworten

Strippoker ist ein Normales Pokerspiel, indem jedoch nicht um Geld sondern um das ausziehen von Kleidung gespielt wird. D.h. wenn jemand eine Runde verliert muss er den Regeln entsprechend Kleidung Entfernen, (Meist 1 Teil)

Ganz lieben Gruß, Erare

Antwort
von zahlenguide, 54

für jedes Spiel, dass du in einem Pokerspiel verlierst, musst du eine Sache, die du anhast, ausziehen, bis nur noch einer übrig ist, der etwas an hat. Du kannst selbst bestimmen, was du in welcher Reihenfolge ausziehst.

Antwort
von syder, 20

Nichts für dich!
Im Ernst: Google ist dein Freund

Antwort
von TomMike001, 28

Ganz einfach: Für jedes verlorene Spiel muß der jeweilige Verlierer ein Kleidungsstück ausziehen. In der Regel wird solange gespielt, bis der oder die Erste nackt ist.

Antwort
von B3ANTW0RT3R, 41

Man benutzt als Einsatz seine Kleidung oder man zieht wenn man verloren hat ein Kleidungsstück aus. So ist es mir bekannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten